Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo Home 5G (bis zu 2 Gbit/s) Internet-Abo mit gratis Nokia 5G Router & ohne Mindestvertragsdauer

yallo Home 5G (bis zu 2 Gbit/s) Internet-Abo mit gratis Nokia 5G Router & ohne Mindestvertragsdauer

CHF 188.80 CHF 250.- -24% Zum Deal
-15

Bei yallo gibt’s gerade ein wahnsinnig gutes Angebot! Ihr könnt zurzeit nämlich das Abo yallo Home 5G für 44.90 Franken pro Monat abschliessen.

An sich nichs Spezielles, das wichtige Detail ist aber der gratis 5G Router von Nokia. Diesen gibt es nämlich geschenkt! In Kombination mit der Mindestvertragsdauer von 0 Monaten (2 Monate Kündigungsfrist) und der Aktivierungsgebühr von 99 Franken ergibt dies einen Mindestpreis von gerade einmal 188.80 Franken. Vergleichbare Router kosten sonst 250 Franken und mehr.

Auch sonst lässt sich das Internet-Abo mit den Leistungen sehen. Ihr surft nämlich mit bis zu 2Gbit/s Speed im Sunrise-Netz.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    25 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2129
    sonoro(@sonoro)
    vor 4 Monate

    Wo genau siehst du, dass der Router geschenkt ist?

    Wenn ich mir die AGB durchlese (Punkt “6. Yallo Hardware”), dann lese ich da: 

    Die von yallo dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellte Hardware, wie z.B. Modems und TV-Set-Top-Boxen, bleibt während der gesamten Vertragsdauer im Eigentum von yallo (…). Nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist der Kunde verpflichtet, das Gerät unbeschädigt und innerhalb einer Frist von 30 Tagen an Sunrise zurückzusenden. Kommt der Kunde dieser Verpflichtung nicht nach, so hat der Kunde eine Entschädigung zu bezahlen.

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2129
    sonoro(@sonoro)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  keklmaochloul

    Ich sehe da nur, dass einem die Kosten für die Box geschenkt werden. Dass man die Box behalten darf, wenn man kündigt, lese ich da nirgendwo, aber vielleicht übersehe ich was? Im Gegenteil, es steht, dass die AGB gelten und die besagen ja, dass man die Box zurückzugeben hat.

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1957
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Glaub ich auch nicht. Beim yallo TV Deal hiess es hier auch die TV Box sei geschenkt und man könne sie behalten. Als ich das Abo beendet habe musste ich die Box zurücksenden…

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387498
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  shadow2209

    Bei mir wurde nach ein paar Diskussionen klein beigegeben und ich konnte sie gratis behalten.

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1772
    noi(@noi)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Super, also klingt nicht danach, dass man nach 1 monat kündigen könnte und den Router behalten darf 💁‍♂️

    Aut
    Gast
    Aut
    vor 4 Monate
    Antwort auf  shadow2209

    Ich habe die Box damals einfach behalten und nie mehr etwas gehört.

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Aut
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6426
    makrom(@makrom)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Kann nichts zu diesem Vertrag sagen, aber bei meinem letzten Sunrise-Vertrag, den ich gekündigt hatte, hab ich eine Mail bekommen, dass wenn ich die (zu dem Zeitpunkt völlig veraltete) Box nicht rechtzeitig zurückschicke, ich 100.– müsste.

    Some Dude from the internet
    Gast
    Some Dude from the internet
    vor 4 Monate

    bei Aliexpress gibts mittlerweile 5g CPE Router mit der ersten Generation (bis 2gb /s ) mit WI-FI 6 für 100.-

    https://www.aliexpress.com/item/1005003297417232.html

    der funktioniert einwandfrei. Für 200.- Kriegst du schon fast die 3 Generation bis 7.5 GB/s mit WI-Fi 6e

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 4 Monate

    Mit welchrem Netz wurde 5G getestet?Sunrise, Salt oder Swisscom? Welche Geschwindigkeit wurde erreicht?

    Freewather
    Points: 3216
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate

    Dann bin ich froh das ich den Oppo 5g damals gekauft habe ubd Yallo Go habe 11 Fr in Monat 😂 ohne Daten Limitierung

    gligi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 808
    gligi(@gligi)
    vor 4 Monate

    Wie ist der Ping bei so einem Setup? 🙂

    nils8107
    Points: 3083
    nils8107(@nils8107)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  gligi

    Ich habe rund 22ms ping mit Yallo 5G Max. Mit Zyxel 5G Router. 600/110Mbit in der Wohnung.

    Deal Jäger
    Gast
    Deal Jäger
    vor 4 Monate

    Ich bin da ganz bei Sonoro

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Deal Jäger
    sansibarius
    Points: 104
    sansibarius(@sansibarius)
    vor 4 Monate

    Was ist denn daran ‘wahnsinnig gut’?
    Das 5G-Datenabo yallo Go! max mit unbeschränktem 5G kostet mit etwas Verhandlungsgeschick Fr. 10.–/Monat und ohne Aktivierungsgebühr.
    Ein bekannter 5G-Router wie z.B. AVM FRITZ!Box 6850 5G kostet aktuell Fr 450.–.Es gibt aber auch günstigere 5G-Router z.B. von Xiaomi, ZTE oder Huawei ab Fr. 213.–, habe ich gerade auf Digitec gesehen.

    Kostenrechnung
    yallo Go! max mit dem teureren FritzBox-Router

    • 1. Jahr = 12 x Fr. 10.– (5G Abo) + Fr. 450.– (FritzBox Router) = Fr. 570.– für 1. Jahr
    • Folgejahre: 12 x Fr. 10.– (5G Abo) = Fr. 120.– p.a. für alle Folgejahre

    yallo Home 5G Deal

    • 1. Jahr = 12 x 44.90 + Fr. 99.– Aktivierungsgebühr = Fr. 637.80 für 1. Jahr
    • Folgejahre: 12 x 44.90 = Fr. 538.80 p.a. für alle Folgejahre

    TM
    Points: 57
    TM(@lommelun1981)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sansibarius

     sansibarius : Drosselt Yallo beim GO nicht nach 40Gb die Geschwindigkeit? Jedenfalls bin ich der gleichen Logik gefolgt, einfach mit einem anderen 5G Router und mit Swype. Bin soweit zufrieden und ist zuverlässiger als das Yallo Cable, das ich vorher hatte.

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1957
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  TM

    Kann ich nicht bestätigen. Habe mit dem go max >1TB pro Monat verbraucht und wurde nicht gedrosselt.

    TM
    Points: 57
    TM(@lommelun1981)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  shadow2209

    Okay, gut zu wissen.

    nils8107
    Points: 3083
    nils8107(@nils8107)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  TM

    Habe auch rund 1-2TB pro Monat und wurde nie gedrosselt mit Yallo Go Max 5g.

    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sansibarius

    Wo findet man den Deal 5G Yallo Go Max für CHF 10.- ? Momentan wollen sie astronomische CHF 60.- pr Mt. Kriegt man den Preis auf CHF 10.- pr Mt. runter ?? Kaum oder ?

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1957
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  lanciay

    Früher lag der Angebotspreis bei 15.- wenn man dann gesagt hat man möchte künden hat man das go max für 9.- angeboten bekommen. Im Sommer gings dann 1.- rauf wegen der Teuerung.

    Freewather
    Points: 3216
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  lanciay

    Abwarten und Tee Trinken 😂😂 da ich zuhause wegen Netflix und co viel Streame habe ich mich für yallo go entschieden kostete 11 Fr und warte auch auf ein gutes Max Angebot…. Bei Yallo gibt es bei Unlimitet wenistens keine Depriorisierung sonst eben fürs Hamdy reicht Talktalk aber für zuhause brauchts mehr als 100GB nachteil bei einer Steam Smmlung über 2000 Spiele 😂😂😂

    sleser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 540
    sleser(@sleser)
    vor 4 Monate

    Ich habe das Angebot bestellt. Im Vertrag steht dann:

    Die Geräteoption stellt einen mit dem Kauf eines Endgerätes verbundenen Zuschlag auf die monatliche Grundgebühr des Mobilabos dar, welcher bis zum Ende der Mindestvertragsdauer des Mobilabos zu bezahlen ist (Zuschlagsdauer). Danach entfällt der Zuschlag.

    Wie interpretiert ihr diese Klausel?

    TM
    Points: 57
    TM(@lommelun1981)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  sleser

    Ich nehme an, dass ein Betrag fällig wird, wenn du nach 2 Monaten kündigst.

    sleser
    Gast
    sleser
    vor 4 Monate
    Antwort auf  TM

    Es steht ja ” Kauf eines Endgerätes” – Es handelt sich also nicht um ein Leihgerät.

    Zudem steht ja, “Danach entfällt der Zuschlag.”

    Ich verstehe das so, dass man das Gerät am Ende der Vertragslaufzeit kostenlos behalten darf.

    Zudem steht in der Produktbeschreibung auch “Geschenkt” und nicht “Kostenlos”. Geschenkt bedeutet ja auch immer, dass man es behalten darf.

    Allerdings sieht Yallo das anders. Ich habe heute dort Nachgefragt und man hat mir gesagt, dass man den Roter zurücksenden muss oder er wird in Rechnung gestellt.

    Ich habe das angefochten und warte noch auf einen Bescheid.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen