Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo Go! reine Daten-SIM (auch für Router erlaubt): unlimitierte Daten, 21Mbps Down-, 8Mbps Upload, lebenslanger Preis

yallo Go! reine Daten-SIM (auch für Router erlaubt): unlimitierte Daten, 21Mbps Down-, 8Mbps Upload, lebenslanger Preis

CHF 5.- / Mt. + CHF 59.- Aktivierung Zum Deal
58

Bei Yallo gibt’s derzeit wieder ein gutes Angebot für diejenigen unter uns, die sich mit langsamem und unlimitiertem Internet zufrieden geben. So zahlt ihr für die reine Daten-SIM gerade einmal 5 Franken / Monat und das lebenslang.

Update - 2022.01.17Weiterhin gültig.
Update - 2021.11.28Noch bis morgen Abend gültig!
Update - 2021.11.24Weiterhin gültig!

Einziger Wermutstropfen dürften die recht hohen Aktivierungsgebühren von 59 Franken sein.

Falls ihr weitere Infos zum Abo haben wollt, gibt’s hier das Factsheet dazu.

Vielen Dank an Tinu für den Deal-Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    68 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    GrizzlyJS
    Points: 363
    vor 11 Monate

    Wie immer per Telefon abschliessen und erklären, dass man das Abo nur ohne Aktivierungsgebühren nehme 🙂

    Fernando
    Points: 1767
    vor 8 Monate
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Yup, or chat works too 😉

    Felix
    Gast
    Felix
    vor 10 Monate

    Wie habt ihr das im Chat genau geschrieben? Yvonne will mich einfach nicht verstehen 😅

    fulvous
    Points: 672
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Felix

    made my day – ich konnte mich mit Yvonne auch nicht eigen und hab entnervt die Gebühr akzeptiert *rofl*

    fulvous
    Points: 672
    vor 8 Monate
    Antwort auf  fulvous

    Das Ziel wäre den Chatbot soweit zu bekommen, dass die folgende Nachricht kommt:
    “Ok! Ich kann Sie gerne an einen Mitarbeiter weiterleiten, um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen.”

    ✔️Ja, Hilfe bitte❌ Nicht nötig

    Asdf
    Gast
    Asdf
    vor 11 Monate

    Benutze seit 5 Jahren hause Mobile Internet als Heimnetz (am Anfang salt 10fr/m dann zu yallo go 9fr/m anstatt teuere >40fr/m dsl/Glasfaser). Bisher kein problem mit Netflix /YouTub 4K oder DOTA/battlefield games etc. Naturlich gleichzeitig 4K Streaming und Online gaming ist es nicht genug da 4K voll Bandwidth isst und für online gaming hat man dann halt schlecht PING. Hier mit dem Angebot kommt dann die neuen Lösung: 1 Abo für streaming und 1 Abo für Gaming 😛

    PS: Monatliche Datennutzung bei mir liegt ca. 600GB, und kein Drosseln ist mir bisher aufgefallen

    Mathew
    Points: 344
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Asdf

    ich hab gleich 20 bestellt

    deejee
    Points: 541
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Asdf

    What speeds are you getting?

    schnapper
    Points: 476
    Fernando
    Points: 1767
    vor 8 Monate
    Antwort auf  schnapper

    The only issue with the Sunrise offer is that is limited to 24 months, you have to remember to cancel it the other one is for life and you can cancel anytime.

    fab2021
    Points: 3242
    vor 11 Monate

    Danke CrankLegend. Werde es au auch mal beim Support versuchen. Habs schon für 9.- im Monat, aber 5.- täte es auch. 😅

    Asdf
    Gast
    Asdf
    vor 11 Monate

    Gleich 3 abos bestellt ohne nachdenken

    Fderation
    Points: 423
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Asdf

    Ich habe gleich 4 bestellt ohne nachzudenken 🙂

    Hot Spot
    Gast
    Hot Spot
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Fderation

    Und ich 7, ich musste aber zunächst eine Nacht darüber schlafen! 😀

    Fen
    Points: 364
    Fen
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Hot Spot

    Ich hab gleich alle bestellt 😂

    propi62
    Gast
    propi62
    vor 11 Monate

    21 mbit download speed ist ziemlich langsam.
    hab mal gelesen für 4k streaming sind mindestends 40 mbit empfohlen.
    der preis ist aber schon interessant. evtl reichts ja für 1080p fullhd streaming und iptv

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Monate von propi62
    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3521
    vor 11 Monate
    Antwort auf  propi62

    Für 1080p Streaming reichts garantiert. Für 4K ist es je nach Quelle zu wenig, könnte aber teilweise auch reichen. Für Netflix 4k reichts wohl knapp nicht, da benötigt man 25mbit.

    Aber nur 5 Franken pro Monat für diese Leistung ist genial.

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Monate von Zorro
    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2783
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Auch wenn NF in 4k theoretisch weniger als 21 Mb/s benötigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Praxis funktionieren wird. Wenn ich mit Mobilfunkverbindungen Speedtest mache, ist die reale Geschwindigkeit selbst im Best Case ein gutes Stück unter dem angebotenen Maximum, und vor allem auch nie so konstant wie man es in diesem Fall benötigen würde.

    Yamu88
    Points: 1550
    vor 8 Monate

    Hallo zusammen. Frage an die mit mehreren solchen Sim Karten: Wie nutzt ihr das? Ich hab bei Sunrise für 35.- 400mbps. Will auf was günstigeres umsteigen. Brauch nur Zattoo via Xbox Series X und meine vielen, Smarthome Geräten von Xiaomi per Remote zu steuern. Soll ich dafür 2x 4G Modems betrieben? Eins nur für Zattoo und eine SIM Karte für Smart Home? Ich hab mal auf dem Handy Hotspot eingerichtet, Zattoo kam zwischendurch ins Stocken und zusätzlich waren die Smart Home Geräte auch mit dem Handy SIM verbunden. Merci

    fhortner
    Gast
    fhortner
    vor 11 Monate

    Gerade von Yallo Go Promo 9CHF/Monat auf 5CHF/Monat umstellen lassen.
    Der erste Anruf am Vormittag bei der Hotline hat mich an den Chat verwiesen, da sie dass nicht überprüfen konnte.
    Der zweite Anruf dann aber jetzt nachmittags hat geklappt. Bei mir im Konto steht schon: Ihre monatliche Ersparnis: 34CHF

    Vielen Dank an CrAnkLegend für den Deal 🙂

    Sidewinder
    Gast
    Sidewinder
    vor 11 Monate
    Antwort auf  fhortner

    Super Sache, hat bei mir auch geklappt via Chat. Danke Tinu und CrAnkLegend!

    phrozen2000
    Points: 712
    vor 11 Monate
    Antwort auf  fhortner

    Hat bei mir auch problemlos geklappt, via Chat von 9 auf 5 CHF monatlich umzustellen. 🙂

    Hot Spot
    Gast
    Hot Spot
    vor 11 Monate
    Antwort auf  fhortner

    Genau, Anruf an 084 000 33 77 und die Sache war geritzt.

    Fderation
    Points: 423
    vor 11 Monate

    Danke für den Deal.
    Ein Tipp der hier mehrmals genannt wurde. Meldet euch beim Yallo Chat dass ihr keine Aktivierungsgebühr bezahlen wollt. Hat bei mir vorhin gerade funktioniert.

    Skylorin
    Points: 447
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Fderation

    Ich finde den Yallo chat nich kannst du mir da helfen bin eingeloggt

    Sidewinder
    Points: 617
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Skylorin

    Gehe zu “Hilfe” und dann bisschen runter scrollen, dann sollte unten rechts so ne türkis/weisse Sprechblase erscheinen, das ist der Chat Link.

    Skylorin
    Points: 447
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Sidewinder

    Danke habs gefunden 🙂

    lu-ke
    Points: 1172
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Fderation

    Naja, der Chat war nicht nett mit mir und wollte die Aktivierungsgebühr nicht erlassen… “…die Gebühr haben ALLE…”. Ich musste die Hotline anrufen und mir 10 min die Vorzüge der vielen Yallo Handy-Abos anhören bis ich den netten Herrn überzeugt hatte, dass ich nur das InterntGo! wolle… aber hat geklappt 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen