Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise We Connect Surf (100Mbit/s) inkl. 500MB Roaming

Sunrise We Connect Surf (100Mbit/s) inkl. 500MB Roaming

CHF 5.- Zum Deal
11

Sunrise Black Friday Deal

We Connect Surf 5G (100 Mbit/s) inkl. 500 MB Roaming für 5.-/Monat ohne Aktivierungsgebühr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ara
    Gast
    Ara
    vor 2 Jahre

    Kann man das auch fürs Handy nutzen oder nut für ein Tablet? 

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4002
    blaaa(@blaaa)
    vor 2 Jahre

    Kann man diese SIM auch als Hotspot verwenden?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4258
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    ja aber nicht zum online zocken da NAT Typ D

    S aus Züri
    Gast
    S aus Züri
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Und das hat dann nur Auswirkungen aufs zocken, aber mehrere Endgeräte gleichzeitig funktionieren schon?
    Weil es gibt hier auf der Platform noch ein Angebot von Yallo 5CHF aber mit nur 21MBit/s aber ich verstehe nicht, warum alle das yallo Angebot bevorzugen, wenn man hier den 5fachen Speed bekommt?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4258
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  S aus Züri

    ja es können genug geräte angeschlossen werden, einfach p2p online games gehen nicht. ob yallo NAT offener ist weiss ich leider nicht, aber 21mbit wäre sowieso nicht genug

    RegalAuffueller
    Points: 86
    RegalAuffueller(@regalauffueller)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  S aus Züri

    Das Sunrise-Angebot ist zeitlich begrenzt. Und der Rabatt auch (auf 24 Monate).

    Für diesen Zeitraum ist es meines Erachtens klar das bessere Angebot (auch weniger Bedenken wegen Drosselung).

    S aus Züri
    Gast
    S aus Züri
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  RegalAuffueller

    Super, danke euch! 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen