Yallo Go! max (Daten-SIM) Unlimitierte Daten inkl. 5G (CHF 59.- Aktivierungsgebühr)

Yallo Go! max (Daten-SIM) Unlimitierte Daten inkl. 5G (CHF 59.- Aktivierungsgebühr)

CHF 15.-
CHF 59.-
Zum Deal
14

Yallo scheint gerade sehr viele Vergünstigungen rauszuhauen. Nun gibt es das Yallo Go! max für 15.- pro Monat. Inklusive ist 5G: Bis zu 2 Gbit/s (Download) und 300Mbit/s (Upload).

Leider fallen wie immer Aktivierungsgebühren von CHF 59.- an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SmallTalk
    Points: 360
    vor 7 Tage

    Wem unlimitiert max download 21 Mbit/s upload 8 Mbit/s auf dem Sunrise Netzwerk ausreichen, der kann auch Yallo Go! für CHF 5 pro Monat buchen.

    Tintenfisch
    Points: 1157
    vor 7 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Das habe ich aktuell, kann man eventuell upgradene kostenlos ohne Gebühr?

    SmallTalk
    Points: 360
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Irgendwo stand, dass Upgrade bei Yallo kostenlos sind. Ich würde mal den Verkauf anrufen oder im Chat danach fragen.

    ahoy
    Points: 2138
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Kontaktiere Yallo über den Support-Chat, das ist normalerweise ohne Probleme möglich.
    Da du bei Yallo auf jedes Monatsende kündigen kannst lassen sie dich auch das Abo wechseln.

    Um im Chat den Bot zu besiegen einfach “mit Mitarbeiter sprechen” eingeben. 👾

    richer
    Points: 237
    vor 7 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Wie kommt man zu diesem Angebot ? Ich finde das Yallo Go! für CHF 9 statt CHF 39. Und das auch nur, wenn ich eingeloggt bin.

    SmallTalk
    Points: 360
    vor 6 Tage
    Antwort auf  richer

    Ich sehe es für CHF 5, wenn ich dem Link von @lalilu in dem Thread hier folge

    richer
    Points: 237
    vor 4 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Hei, Danke vielmals. Gerade bestellt. 🙂

    gugus123
    Points: 83
    vor 1 Tag

    habs gestern abgeschlossen. habe mein bestehendes yallo go für chf 5/monat ohne probleme im chat upgraden können. ohne aktivierungsgebühren.

    Spaceparrot
    Points: 636
    vor 7 Tage

    Gibt es hier eigentlich eine Drosselung ab z.B. 500GB wie bei Salt?

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3808
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    Im Sunrise Netz wird depriorisiert ab 40 GB.

    Eiskalt
    Points: 777
    vor 7 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Je nach Sunrise Produkt, gibt es bei einer bestimmte Nutzungsvolumen eine depriorisierung, aber auch je nach Auslastung der Zellen. Mit Sunrise Produkte bekommt man immer Prio 1 im Netz. Yallo hat eine andere depriorisierung, muss nicht von Sunrise übernommen werden.

    Spaceparrot
    Points: 636
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Eiskalt

    Die depriorisierung ist mir eigentlich egal. Dort wo ich das Internet brauche sind die Zellen kaum ausgelastet.
    Viel wichtiger ist halt ob nach 500GB Schluss ist oder der Speed halt eben so stark gedrosselt wird, dass es nicht mehr nutzbar ist.
    Bislang konnte ich nämlich nichts dazu finden.

    Tintenfisch
    Points: 1157
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    Ich denke nicht. Im letzten Deal haben die meisten geschrieben dass sie zufrieden sindmit dem Speed. Ich kann mir keine Drosselung oder gross prio vorstellen da es dass gleiche Abo ist wie 4G/5G Home was sie haben

    Spaceparrot
    Points: 636
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Danke für die Antwort! Ich werde es denke ich einfach mal ausprobieren und schauen wie es läuft. 👍

    Tintenfisch
    Points: 1157
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    Ja der Vorteil von yallo ist ja dass Mann jeden Monat Kunden kann. Auf jeden Fall bei dem Angebot

    Eiskalt
    Points: 777
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    Solltest man depriorisiert werden, dann wirkt das erst, wenn eine Funkzelle voll ist, dann wird diese Person weniger Speed bekommen. Sollte jemand an einem Ort wohnen, wo die Zelle nie ausgelastet ist, dann wird man nie was merken.

    earik
    Points: 410
    vor 7 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Ja kann ich so bestädigen…

    Tintenfisch
    Points: 1157
    vor 7 Tage
    Antwort auf  earik

    Das heißt? Was hast du den noch für ein Speed oder wie ist es bemerkbar?

    Nuclearcity
    Points: 2136
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    Also nach meiner Erfahrung drosselt Salt nicht

    Ich habe erst 1-2x die 500 GB aufgebraucht. Danach kappen sie die Daten, man kann aber in 10 GB Paketen hinzubuchen soweit ich weiss kostenfrei (im Kundenkonto selber oder anrufen)

    Spaceparrot
    Points: 636
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Nuclearcity

    Das mache ich zurzeit auch so, aber wenn du zzgl. 50-100 Datenpakete pro Monat (dabei aber max. 5 aufs Mal) buchen musst damit die Datenmenge ausreicht ist es halt nervig. Dadurch fällt das Internet meistens genau dann aus wenn man es am meisten braucht.

    gugus123
    Points: 83
    vor 7 Tage

    funktioniert das bei mir zuhause im 5g router? wisst ihr, wieviele GB gebraucht werden können (thema fair use)? danke

    timothymcgee
    Points: 854
    vor 7 Tage
    Antwort auf  gugus123

    Diesen Fair-Use-Gugus gibts eigentlich und hauptsächlich bei der Swisscom. Evtl. noch ein paar andere Anbieter, die mir aber nicht bekannt wären. Sofern nichts auf der Website oder via Chat kommuniziert wird, kannst du die Sim auch im Router verwenden. Yallo möchte sicherlich dass du ihr Angebot dafür nutzt, aber schlussendlich werden sie dir nicht reinreden, wenn du alles selbst organisierst.

    Eiskalt
    Points: 777
    vor 7 Tage
    Antwort auf  timothymcgee

    Hast du die Vertragsbestandeile durchgelesen? Es gelten diese Regeln.

    timothymcgee
    Points: 854
    vor 6 Tage
    Antwort auf  Eiskalt

    Nein, ich nutze meine reguläre Yallo-Sim manchmal auch in einem Router und verbrauche da hunderte von GB und hatte nie Probleme und keine Drosselung. In den AGBs kann noch viel stehen.

    SmallTalk
    Points: 360
    vor 7 Tage
    Antwort auf  gugus123

    Du kannst die SIM-Karte auch für ein USB-Modem oder einen 4G-Router verwenden und so dein eigenes Netzwerk kreieren. So schreibt es Yallo. 5G Router werden da nicht erwähnt.

    Spaceparrot
    Points: 636
    vor 7 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Auf der Website steht bei mir “Du kannst die SIM-Karte auch für ein USB-Modem oder einen 4G/5G-Router verwenden und so dein eigenes Netzwerk kreieren.”
    Kann also sein, dass das angepasst wurde.

    Eiskalt
    Points: 777
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Spaceparrot

    yallo Go! max
    Die Highspeed Lösung für unterwegs!

    nils8107
    Points: 846
    vor 7 Tage
    Antwort auf  gugus123

    Habe dieses Angebot mit einem 5g router.
    Verbrauche manchmal um die 100GB pro Tag.
    Nie Probleme gehabt. Speed bei mir im die 600/100Mbit.

    Sehr zufrieden.

    duri3
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2684
    vor 3 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Welchen LTE Router nutzt du?

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen