Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI Redmi Note 8 Pro Smartphone bei PCHC

XIAOMI Redmi Note 8 Pro Smartphone bei PCHC

CHF 169.- CHF 218.85 -23% Zum Deal
12

Bei PCHC gibt es das XIAOMI Redmi Note 8 Pro Smartphone für den Bestpreis von CHF 169.-. Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 218.85.

  • 16, 59cm (6, 53 Zoll) FHD+ (2. 340 x 1. 080) Display
  • MediaTek MTK Helio G90T Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2, 05 GHz und ARM Mali G76 MC4 Grafikprozessor
  • Vierfach-KI-Rückkamera mit 64MP Hauptkamera, 8MP Ultraweitwinkel-Kamera, 2MP Ultra-Makroobjektiv und 2MP Tiefen-Kamera
  • 20MP Selfie-Frontkamera mit KI-Porträtmodus mit Hintergrundunschärfenanpassung
  • Leistungsstarker 4. 500mAh Akku mit langer Laufzeit und 18W-Schnellladefunktion

Hier noch ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1199
    vor 2 Jahre

    Würde lieber das Reale 6 Kaufen

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 7205
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    Ja, ist zwar neuer – aber eben auch viel teurer. Beim gleichen Shop ist das Realme 6 für 280.- zu haben.

    Ich habe mir die Specs des Note 8 nochmals angeschaut – das Gerät muss bei Erscheinen ein Hammer gewesen sein.

    Ist es eigentlich heute noch – Memory 6/128GB ist immer noch eine gute Hausnummer.
    Auch sonst ist vieles top, noch immer: USB Typ-C, 3.5mm Jack, NFC, BT5, WLan AC, Gorilla Glas, etc.

    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Das Realme 6 gab es vor 2 Tagen auch für 170.- 🙂

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2089
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Die Specs waren wirklich gut, nur ist die Kamera leider ziemlich mau (wie bei vielen Xiaomi / Realme / … Modellen).

    Und über Bloatware muss man nicht reden. Da lobe ich mir Android One Geräte (welche leider oft auch mit schwacher Kamera daherkommen).

    Andrej
    Gast
    Andrej
    vor 2 Jahre

    Lieber das 9 pro oder sogar das 10 pro für 194fr. Aber dich nicht 169. Fuür ein vor- vorgängermodell. Schweizer abzocke pur

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1859
    vor 2 Jahre

    oder für ca 147 CHF im Media Markt Dtl. bei Abholung.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  embe

    Zur Zeit einfach bissl schwierig mit der Abholung. Covid und so

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1859
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    war letzte Woche in D eingekauft. Einreise D ohne Personal. Waldshut eingekauft. Ausfuhrbeleg erstellt. Beleg wurde beim D-Zoll abgestempelt, Einreise CH problemlos. Eben nur meine Erfahrung.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 7205
    vor 2 Jahre

    Auch wichtig zu wissen: Du kaufst das Gerät bei einem Schweizer Laden mit Schweizer Gesetzen. Da wird die Garantie in der Schweiz erbracht.
    Keine Ärger mit AliExpress – sogar alle die Amazons werden da nicht mithalten können, was die Rechtssicherheit anbetrifft.

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Uff hast du eine ahnung. Unter welchen Umständen glaubst du den Garantieansprüche erheben zu können? Wenn es am Boden fällt?
    Kaufs dir gleich von Aliexpress, das was du von Garantie verstehst, gibts bei Handys nicht. Hier zahlst du einfach den Premiumpreis.

    Truzer
    Points: 1757
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Natürlich gibt es bei Handys noch Service bei Garantiefällen.
    Hab mir letztens ein Xiaomi Smartphone direkt im Xiaomi Store gekauft und wegen einem Defekt wurde mir da dann das Mainboard ersetzt. Hat zwar ca. 3 Wochen gedauert, aber sonst gab es nichts zu meckern.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 7205
    vor 2 Jahre

    Danke Vossi – das ist ein genialer Deal. Wusste echt nicht dass dies Modell noch im Verkauf ist. Xiaomi steht ja unterdessen bei der Version 11 😉

    Cool, für den Preis von 170.- Franken ist das Phone der absolute Renner. Sicher nicht mit topmodernen Komponenten – aber ich denke die Hardware ist noch immer sehr okay.

    Schwieriger wird es bei der Android-Version – keine Ahnung was da drauf ist. Aber ich stellte einfach immer wieder fest, wie mies Xiaomi und Samsung bei den Android-Updates sind. Noch nicht einmal Fehlerfixes kommen.

    Ich habe daneben ein kleines altes Nokia 2.2 liegen (da ist die HW dürftig) – aber es ist wirklich genial zu sehen, wie Nokia so alle 2-3 Monate Systemupdates rausschickt.

    Da ist Nokia schlicht vorbildlich – ja, es ist die einfachere Android One Schiene. Aber
    anyway, da sollen sich die grossen Playermal ne Scheibe von Abschneiden.

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1859
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    ist Android 9 drauf. Kannst aber einfach Android 11 (GSI) drauf machen. ist dann eben Android pur, ohne Bloatware

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre

    Hm, soll ich? Soll ich nicht?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15606
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Ist durchaus ein Preissegment wo es Alternativen gibt 😉 Was brauchst du denn?

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rags

    Suche nicht zwingend, aber der Preis für das teil ist schon gut. Und das Display von meinem realme x2 fängt an zu flackern.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 7205
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    rags hat recht, es gibt Alternativen – aber dieses (immer noch) Top-Gerät für 169.- ist eine KLARE Kaufempfehlung. Von den Tech Specs her immer noch ein Renner

    Ja ich weiss: Heute ist 12nm Fertigung nicht mehr top – heute sind 7nm angesagt.
    Aber in vielen anderen Bereichen ist das Gerät immer noch top (bei Preis-Leistungs wohl unerreichbar).

    Und Du hast einen Akku der auch heute noch gross ist, Du kriegst nicht ein Ladegerät, sondern ein extra 18W-FastCharge Ladegerät um den Akku voll zu kriegen.

    Ich würde sagen_ Du darfst!

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15606
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ja die Specs sind immer noch super und das Gerät hier war und ist noch ein Preiskracher. Nächste Woche werden aber die Redmi Note 10 / Pro für Europa vorgestellt, gibt sicher wieder Vorbestelleraktionen bei Amazon etc 😉👍🏼

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen