Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xbox Series X bei Mediamarkt verfügbar

Xbox Series X bei Mediamarkt verfügbar

CHF 499.- Zum Deal
8

MICROSOFT Xbox Series X 1 TB Spielkonsole

Auslieferung in 1 – 2 Werktagen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 2 Jahre

    ist schon sehr interessant, die Xbox Series X verkauft sich wie warme Semmel!
    Mir kommt es vor, die Deals von der XBox halten nur wenige Stunden..und alles ist weg…. bei der PS5 kann man nach einem Tag noch welche bekommen.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6288
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Bis Juni hat Microsoft 6M Konsolen verkauft, Sony 7,8M. Gab ja auch haufenweise PS5-Deals, die nach einer Minute ausverkauft waren. Wenn ein Händler 10 Stück im Angebot hat, werden die wohl schneller ausverkauft sein, als wenn es 10’000 sind. Dazu müsste man noch wissen, wie viele Konsolen jeweils hergestellt werden.
    Daher: Wie lange ein einzelnes Angebot hält, sagt praktisch nichts aus.

    stfn21
    Points: 1667
    stfn21(@stfn21)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Die PS5 gab es in letzter Zeit nur als Bundle. Als „nackte Konsole“ sind die Xbox und die PS5 jeweils innerhalb Minuten weg.

    stfn21
    Points: 1667
    stfn21(@stfn21)
    vor 2 Jahre

    Kann man immer noch kaufen.

    Thomas_Q
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1169
    Thomas_Q(@thomas_q)
    vor 2 Jahre

    krass, die sind schneller weg als so mancher ps5 deal

    graf07
    Points: 320
    graf07(@graf07)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Thomas_Q

    Ja wenn sie nur 5stück am lager haben, kein wunder

    DJJJ1984
    Points: 1567
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 2 Jahre

    Ausverkauft 17:24

    Vladimir
    Points: 56
    Vladimir(@khanzoz)
    vor 2 Jahre

    Thank you so so much for this. I was finally able to order it. Thanks a lot!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen