Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Swiss Abo für CHF 24.– statt CHF 58.– inkl. Aktivierungsgebühr gratis

0
Dein Deal
Dealbewertung+5
CHF 24.- / Mt. CHF 58.- / Mt. Zum Deal
SWISS24DD
Dealbewertung+5
CHF 24.- / Mt. CHF 58.- / Mt. Zum Deal
SWISS24DD

Dein Wingo Swiss Abo

  • Daten
  • Unlimitierte Daten mit 4G/LTE in der Schweiz und Liechtenstein
  • Ultra-schnell surfen dank Swisscom-Netz
  • Keine Mindestvertragsdauer – du kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten kündigen

Telefonie und Nachrichten

  • Unbegrenzt anrufen und SMS/MMS versenden in der Schweiz und Liechtenstein (Mehrwertdienste und Spezialnummern sind ausgeschlossen)
  • Aus dem Ausland und ins Ausland: die passenden Tarife findest du auf der Roaming-Seite

Inkl. Aktivierungsgebühr

  • Zu den CHF 24.– pro Monat erhältst du sogar die Aktivierungsgebühr von CHF 40.– geschenkt

Das musst du beachten

Einlösbarkeit

  • Pro Person 1 Gutschein online einlösbar
  • Gutschein gültig bis 04.05.2021

Einlöseinfos

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Xargon1989
Points: 517
vor 10 Tage

Wir haben das Corona Jahr 2… wisst ihr denn nicht ihr ungläubigen das durch ein VPN Tunnel jenseits des 600 ihr den Speed vollständig ausnutzen könntet!

Hugentobler
Points: 9
vor 10 Tage
Antwort auf  Xargon1989

Bitte erkläre doch den ungläubigen, wie sie es einrichten können um von Deinen genannten jenseits des 600 profitieren zu profitieren.🚀

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1862
vor 10 Tage

Für die Nutzung zu hause braucht es dann einen Router,kann ich dann auch 2 sim Karten bekommen und nutzen? Einmal im Handy und eine im Router?
Würde gern mein UPC Abo kündige.

Reto Berger
Gast
Reto Berger
vor 9 Tage
Antwort auf  kojacke

Wingo unterstützt aktuell noch kein MultiSIM, auch nicht gegen Aufpreis. Da wäre dann ein zweites Abo notwendig für den Use Case.

ADAmods
Points: 832
vor 10 Tage

Wer gerne viel Surft und auch mal einen Hotspot damit macht, dem rate ich von WINGO ab.

Der Grund:
Die Swisscom macht bei allen WINGO ABOs eine priorisierung. Ich hatte das ABO 1 Jahr lang und ständig hatte Youtube plötzlich aussetzer, man musste warten bis es wieder den Stream geladen hatte… Auch bei Spotify war es das selbe Problem da jedoch etwas seltener, weil Spoty weitere Musik Streams vorläd.
Meine Frau hatte das gleiche WINGO ABO und bei ihr war es genau so.
Also Leute, aufgepasst⚠️
Übrigens streitet WINGO eine priorisierung ab, hatte drei mal reklamiert.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von ADAmods
kingfaebe
Points: 1128
vor 10 Tage
Antwort auf  ADAmods

Das stimmt nicht und kann ich absolut dementieren ⚠️ Mein Kumpel zieht über 200GB pro Monat ohne Einschränkungen Full Speed! Ganz im Gegensatz zu allen Sunrise Produkten!! Ich habe ziemlich jedem Provider durch. Wingo ist der einzige der nicht drosselt. Evtl. Salt auch nicht aber dort ist irgendwie grundsätzlich gedrosselt 😄

summertime
Points: 185
vor 10 Tage
Antwort auf  kingfaebe

: Digitec Connect drosselt auch nicht. Ich ziehe auch hunderte GB pro Monat (Handy&Mobile Router) und hab immer die volle Geschwindigkeit (theoretisch wären 300 Mbit/s möglich, ich hab standortbedingt “nur” 200-290 Mbit/s).

Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von summertime
Saltbae
Points: 8
vor 10 Tage
Antwort auf  ADAmods

Habe seit Jahren Wingo und nie eine Drosselung bemerkt. Speedtests sind stets MEHRERE 100mbits.

Saltbae
Points: 8
vor 10 Tage
Antwort auf  Saltbae

Edit: “Stets” stimmt nicht. Aber i.d.R. >100mbits. Maximal konnte ich 467mbits erreichen. Upload ist iwie auf max 60mbits limitiert.. Ist mir aber auch egal. 🙂

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen