-
Update es gibt kein Cashback über Monerio… 2.5% leider über bord… danke Preispirat und Monerio…
-
Mit Monerio sogar 2.5% günstiger 😀 Danke$!
-
Xargon1989 hat den Beitrag Kompressor-Kühlbox Alpicool CX50 mit 50L Volumen (12 V/230 V, USB, Rollen) bei Amazon kommentiert vor 4 Wochen
Kann ich nur Zustimmen. Läuft Tip Top als Gefrierbox oder Kühlschrank. Lässt sich gut Transportieren und über die App kann man die Kiste dann noch Steuern.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Spotify Premium 3 Monate gratis für Neukunden, gültig bis am 22.6. kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche
SpotiFLAC ist für mich ein guter Ersatz und eine ideale Offline-Lösung.
-
Xargon1989 hat den Beitrag FRITZ! Mesh Wi-Fi Extender 1600 International zum Bestpreis bei Interdiscount kommentiert vor 1 Monat, 3 Wochen
Ich empfehle eher, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und direkt den 1700er zu kaufen. Wi-Fi 7 ist auf dem Vormarsch und bietet echte Vorteile für moderne WLAN Anwendungen. Ein riesiger Pluspunkt, den ich […]
-
Xargon1989 hat den Beitrag pCloud – Lebenslanger Cloud-Speicher (div. Grössen) mit 50% Rabatt kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Ein Kumpel aus Deutschland und ich nutzen jeweils 12 TB und 2 TB für unsere Medien, die wir als Backup zusätzlich online abrufbar halten. Es ist wirklich praktisch, dass man Inhalte mit nur wenigen Klicks freigeben k […]
-
Xargon1989 hat den Beitrag Seesii Mini Kettensäge mit 2 Akku. kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Danke! Habe nach dem Mittag direkt zwei bestellt: eine für die Arbeit und die andere für den Fall der Fälle für zu Hause. Bei 25 Franken kann man echt nichts sagen.
-
Xargon1989 hat den Beitrag eSUN PETG Basic Black Filament 1.75 mm, Black, 4×1 kg (6,12CHF / kg) kommentiert vor 4 Monaten
eSun hab ich als PETG und PLA schon sehr lange im Betrieb. Top Qualität und günstig. Nur sollte man für den Optimalen Betrieb sich eine Trocknungsbox zulegen. Macht im Betrieb und Lagerung schon sehr viel aus. Me […]
-
Xargon1989 hat den Beitrag HYUNDAI Air fryer HY-AFR2B10L 10L kommentiert vor 4 Monaten
Die Guten Ja! Die schlechten NoName Nein! Meine Ninja läuft nun schon 2 Jahre fast jeden Tag.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Gaming-Special bei DayDeal kommentiert vor 4 Monaten, 2 Wochen
Per Zufall gesehen und die 9070 XT abgestaubt 🙂 nun kann meine 3090 in Rente.
-
Xargon1989 hat den Beitrag WinRAR – Lebenslange Lizenz für 7,48€ | 75% Rabatt! kommentiert vor 5 Monaten, 2 Wochen
7-Zip reicht völlig aus.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Android-Smartphone XIAOMI Poco X7 Pro 12/512 GB in allen Farben bei Amazon zum Toppreis kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Top Smartphone! Nutze es seit 4 Monaten und bin begeistert: Super Display, schnelle CPU und alles läuft flüssig. Der Wechsel vom Samsung A54 5G war die richtige Entscheidung. 512 GB für nur 250 CHF sind un […]
-
Xargon1989 hat den Beitrag Fust Black Week Teaser – bis zu 70% Rabatt kommentiert vor 7 Monaten
2% Cashback von Monerio nicht Vergessen 😉
-
Xargon1989 hat den Beitrag Black Friday Usenet Angebote kommentiert vor 7 Monaten, 4 Wochen
Zusätzlich verwende ich Scenenzbs sowie zwei Foren, die aktuell leider keine neuen Mitglieder aufnehmen.
-
Die Leitung mit der Zange abisolieren, Aderendhülse aufcrimpen und anschließend alles ordentlich im T12-Stecker montieren.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Meta Quest 3S Mixed Reality zum Bestpreis (128 GB & 256 GB) für Prime-Mitglieder kommentiert vor 8 Monaten, 3 Wochen
Kannst gleich loslegen. Nur Kauf dir lieber die 3 und nicht die 3S Variante. Man merkt denn Unterschied schon sehr.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Gratis 5000 Discord Orbs kommentiert vor 8 Monaten, 3 Wochen
Hahaa 😀 das ist ja mal noch besser.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Gratis 5000 Discord Orbs kommentiert vor 8 Monaten, 3 Wochen
Mit Windows 11 Pro eine Sandbox öffnen, dort Discord installieren und sich so den unnötigen Browser auf der Hauptfestplatte ersparen.
-
Xargon1989 hat den Beitrag Xiaomi E-Scooter 5 [DE Grenzgänger] kommentiert vor 9 Monaten, 4 Wochen
Ja die Globale ist 5km/h zu Schnell.
-
Xargon1989 hat den Beitrag VORWERK Küchenmaschine Thermomix TM6 2.2L für Fr. 1399.95 kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Früher hieß es doch, man bekommt dieses Küchengerät nur über einen VORWERK-Mitarbeiter, der es im Rahmen einer Präsentation verkauft. Und jetzt? Stehen die Dinger bei Conforama im Regal. Ich lach mich kaputt.
- Mehr laden



