Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Kombi: 1Gbit/s Internet für zu Hause + Fair Flat Handyabo für CHF 49.- (Bestandeskunden + Neukunden)

Wingo Kombi: 1Gbit/s Internet für zu Hause + Fair Flat Handyabo für CHF 49.- (Bestandeskunden + Neukunden)

CHF 49.- / Monat Zum Deal
13

Bei Wingo läuft gerade eine sehr interessante Promo für ein Kombi-Angebot. Und zwar erhält man Highspeed-Internet für zu Hause sowie das Fair Flat Handyabo für total 49 Franken.

Der Preis gilt für 12 Monate, was ebenfalls die Mindestvertragsdauer ist. Die Promo ist gültig bis am 13. Juli.

Internet:

  • Schnelles Glasfasernetz mit max. 1 Gbit/s Up- und Download
  • Falls kein Glasfasernetz vorhanden: DSL kostet CHF 4.-/Mt. weniger
  • Aktivierungsgebühr: CHF 90.- (einmalig)

Fair Flat (Swisscom Netz):

  • Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz und Liechtenstein
  • Die ersten 2 GB Internet pro Monat in der Schweiz oder in EU/Europa inklusive
  • Unlimitierte mobile Daten in der Schweiz
  • Ultraschnell surfen auf dem Swisscom Netz
  • Aktivierungsgebühr: CHF 40.- (einmalig)

Für Bestandeskunden von Wingo: Ihr müsst ein Fair Flat Abo haben respektive auf Fair Flat wechseln (Wechsel auf Fair Flat ist auch von Fair Surf/Europe möglich)

Die Promo ist gültig vom 09. 07. bis 13. 07. 2020. Während 12 Monaten ab Aktivierung von Internet und Fair Flat CHF 49.–/Mt. statt 94.–/Mt. (Glasfaser) bzw. CHF 45.–/Mt. statt 90.–/Mt. (DSL). Bis zur Aktivierung von Internet und Fair Flat CHF 49.–/Mt. statt 69.–/Mt. (Glasfaser) bzw. CHF 45.–/Mt. statt 65.–/Mt. (DSL) für Internet und CHF 25.–/Mt. statt 25.–/Mt. bis 55.–/Mt. (je nach Datenverbrauch) für Fair Flat. Anrufe/SMS/MMS auf Mehrwert-/Business-/Kurznummern sind kostenpflichtig. Falls im aktuellen Monat in der CH weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU/in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU/in Westeuropa Kosten von CHF 5.– pro GB an (bis max. 8 GB/CHF 55.–). 12 Monate Mindestvertragsdauer. Danach gelten die normalen Abobedingungen. Nicht kumulierbar mit anderen Promotionen. Internet einmalige Aufschaltgebühr CHF 90.–. Fair Flat einmalige Aktivierungsgebühr CHF 40.–.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    elMuslero
    Gast
    elMuslero
    vor 3 Jahre

    Immer diese 2GB Schweiz und/oder EU… Wieso schaffen die es nicht das so zu lösen wie alle anderen auch?

    Wenn man Mitte Monat erst ins Ausland geht kann man Roaming vergessen -.- Bleibe bei yallo…

    jrcpitcher
    Gast
    jrcpitcher
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand ob es auch funktioniert, wenn man auf dem Fair Flat Abo bereits eine Promo aktiviert hat (FULLFLAT19)?

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5052
    2brix(@2brix)
    vor 3 Jahre

    Beim BF war der Preis für 24Mt garantiert. Es gab aber keine Mindestvertragsdauer. (@wingo, ich finde das sehr schlecht, dass ihr hier wieder einen Rückschritt macht. Für mich ist das ein Killerkriterium, dass ich ein Angebot nicht nutze. Eigentlich auch schade, dass man die Kündigungsfrist/Vertragsende nicht unter mywingo sieht, da war UPC transparenter.)

    Ich hatte keinen Kosten für den Eletriker, obwohl ich kein Festnetz habe. Keine Ahnung wie sie gewusst haben, welches mein Anschluss ist. Aber mir solls recht sein.

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3113
    sarunto(@sarunto)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Wingo macht im Sommer nicht die gleichen Preise (oder Konditionen) wie am BF und das ist sehr schlecht? Dann warte hald bis wieder BF ist. Immerhin gelten bei Wingo diese Promos immer auch für Bestandskunden und lassen sich ohne teure Hotline Online aktivieren…

    w0wka91
    Points: 204
    w0wka91(@w0wka91)
    vor 3 Jahre

    Muss ich als Bestandskunde auch die Aktivierungsgebühr bezahlen?

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2234
    SR-Alfred(@sr-alfred)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  w0wka91

    Nur, wenn du etwas von beidem noch nicht hast, bezahlst du dieses.

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2234
    SR-Alfred(@sr-alfred)
    vor 3 Jahre

    Ich habe die Promo 30.- Rabatt für Glasfaserinternet. Ich kann mein Abo erst im Oktober wechseln. Bezahle ich bis dann weiterhin 39.- oder den Normalpreis bzw. 49.-? Weiss das jemand?

    myfloeny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    myfloeny(@myfloeny)
    vor 3 Jahre

    130 Franken Aktivierungsgebühr ist auch nicht gerade wenig. Da bin ich froh schon länger dabei zu sein. Aktuell auch mit dem BFD2019.

    grummel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1025
    grummel(@grummel)
    vor 3 Jahre

    Guter Deal wer es noch nicht hat. Black Friday extended 2020 war aber 24 Monate und mit dieser Aktion würde es das Abo verkürzen oder?

    Henry G
    Gast
    Henry G
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  grummel

    Habe es versucht, es geht gar nicht wenn man Black Friday Extended von November 2019 hat. Es kommt eine Fehlermeldung.

    rolinho
    Gast
    rolinho
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Henry G

    bei mir auch, tel support scheint ein allgemeines problem der seite zu sein. wechsel der promo sollte angeblich kein problem sein.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5052
    2brix(@2brix)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Henry G

    macht ja auch keinen sinn, wenn BF 24MT ist und diese 12MT läuft.
    BF -> NOV2021
    Hier -> Juli2021

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2238
    Rust(@blocher)
    vor 3 Jahre

    Gesamtpreis pro Monat inkl. Aktivierungsgebühren: CHF 59.83 bzw. ohne Glasfaser CHF 55.83.
    Zusätzlich muss man meist noch die Umschaltung am UP-Kasten bezahlen (einmalig ca. 100.-).

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Schlechter Deal, rechnet mal die Aktivierungsgebühren mit Ihr spasstis. Für Glasfaser ist salt immer noch nummero 1.

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2097
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Shared Leitung ist halt nicht so wirklich toll. Dazu ist das Peering bei Salt verbesserungswürdig.

    Da habe ich lieber eine dedizierte 1Gbit Leitung für mich alleine. Und für Glasfaser gab es trotzdem schon deutlich bessere Deals als diesen hier.

    hohenheim
    Gast
    hohenheim
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blubb0r87

    Shared hin oder, die geschwindigkeit liegt trotzdem weit über 1gbit und das auch zum besseren Preis.

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hohenheim

    Danke, die Spasstis denken WIRKLICH, das sie das bekommen wofür sie zahlen. Denkt ihr im ernst zu Stosszeiten kriegt man noch 1gb? Was für TRÄUMER und verblendete Wesen. Lauft nur weiter blind durch die Welt. Im pbrigen: es sind durch die Aktivierungsgebühren 60 chf pro Monat. Wer schlau ist kann rechnen.

    Erazor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 581
    Erazor(@erazor)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    edit: *kann gelöscht werden*

    Rast
    Points: 1301
    Rast(@rast)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Was bist denn du für einer? Ist das lustig mit deinem “Spasstis”? Zurück in den Kindergarten. Dann lernst du vielleicht auch etwas über Technik und verstehst den Unterschied zwischen den angewandten Techniken von Salt und Wingo / Swisscom.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen