Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Internet Start mit 500 Mbit/s

Wingo Internet Start mit 500 Mbit/s

CHF 39.95 CHF 69.- -42% Zum Deal
10

Bei Wingo gibt es den ganzen November das Internet-Abo (Internet Start) mit 500 Mbit/s für Zuhause zum Preis von CHF 39.95/Monat anstatt von CHF 69.-. Hinzu kommen noch einmalige Aktivierungsgebühren von CHF 99.-.

Mindestvertragsdauer ist 12 Monate. Dafür ist der Rabatt ein Leben lang gültig.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yolo
    Gast
    Yolo
    vor 1 Jahr

    Gibt es bei Wingo auch eine Möglichkeit, die Aktivierungsgebühren zu umgehen?

    GIGALABS
    vor 1 Jahr

    Die Sunrise “QOQA” Offerte ist viel besser, da es Fiber oder Cable (oder xDSL) beste Verbindung als möglich erlaubt.
    Es kommt wahrscheinlich noch einmal im November oder December für 42.-/Monat (inkl TV Box, beste Internet und Fix Phone)
    Auch die EU Abo kommt normalerweise für 39.-/Monat (vielleicht mit monatlicher 10.- QOQA Cashback)

    Schnaeppschenjaescher

    Kein wirklich guter Deal. Salt bietet mit Salt Fiber Glasfaser mit bis zu 10GB/s an für 49.90.
    https://www.salt.ch/en/home/internet

    d-_-b
    vor 1 Jahr

    Und sogar nur 39.90 wenn du ein Salt Mobile Abo bei denen hast. Absolut kein Deal.

    Cenko
    Gast
    Cenko
    vor 1 Jahr

    Hallo. blöde Frage:
    Wenn ich bspw. 100 Minuten Telefonie (von EU zu CH) pro Monat habe und ich jemanden vom Ausland in die Schweiz anrufe (für mich ist es gratis, ja): Muss der andere, der den Anruf annimmt und z.B. nur ein Abo mit CH unlimiert hat etwas bezahlen?

    Shadaym
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Cenko

    Ich glaube das ist nicht der passende Beitrag zu deiner Frage.

    devilangel84
    Gast
    devilangel84
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Cenko

    Nein musst er nicht. Als empfänger zahlst du immer nur bis zu dem land in dem du bist. DE-CH, IT-CH, usw. Wenn du ihn auf eine CH-Nummer anrufst er aber in Kroatien ist, dann zahlt er den Tarif für CH-Kroatien anrufe, nicht du.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen