Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Fair Flat (CH unlimitiert, 2GB Roaming) für lebenslang CHF 25.-

2
alao
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal
alaoPP2
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal
alaoPP2

Alao, das Synonym für Schnäppchen bei Handyabos liefert einmal mehr ein gutes Angebot. So kriegt man das Wingo Fair Flat in Kombination mit dem Gutscheincode “alaoPP2” für CHF 22.91 (auf 12 Monate gerechnet). Das Angebot gilt noch bis zum 31.08.

  • Netz von Swisscom
  • Unlimitiert Highspeed-Daten
  • Unbegrenzte Anrufe in der Schweiz
  • 2 GB/Mt. Roaming in EU
  • Vertragsdauer 0 Monate
  • Aktivierungskosten: CHF 0.-
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jan Bühler
Gast
Jan Bühler
vor 27 Tage

Solange gar keine internationalen Anrufe inkludiert sind, kommt Wingo für mich nicht in Frage

M.W.
Gast
M.W.
vor 27 Tage
Antwort auf  Jan Bühler

Ja, und auch keine Option erhältlich. Ein 10-Minuten Telefon nach Deutschland und der Monatstarif ist nicht mehr interessant.

Dazu, ein Anruf an den Kundendienst 15 Franken (bei 10 Minuten oder mehr), auch wenn der Fehler bei Wingo luegt.

Der Nummertransfer klappt dann beim Weg-Wechseln auch nicht. Nie wieder Wingo!

Torquenstein
Gast
Torquenstein
vor 27 Tage

Sorry, aber das stimmt einfach nicht was hier beworben wird.. Wingo Fair Flat ist nicht Unlimited in der Schweiz. Gemäss Webseite:

Mit Fair Flat zahlst du nur, was du effektiv verbrauchst. Der Grundpreis deines Abo ist 25.– pro Monat. Wenn du mehr als 2 GB Daten in der Schweiz oder EU/Westeuropa verbrauchst, zahlst du mehr.

Ich finde das mal wieder äusserst Sympathisch.. das Wort “Flat” suggeriert was falsches. Ich bin leider auch darauf reingefallen…

BlackCat
Points: 158
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

Bin seit jahren bei Wingo und habe nur ganz am Anfang mehr als 25.- pro Monat bezahlt. In regelmässigen Abständen gibt es Promos bei der auch Bestandskunden mitmachen können, bei welchen man dann für 12 Monate nicht mehr als 25.-/Mt bezahlt, egal wieviele Daten man braucht…
Hatte auch seit ich bei Wingo bin nie wirklich Probleme, Nummerntransfer klappte auch ohne jegliche Probleme. Alles bestens.

Torquenstein
Gast
Torquenstein
vor 27 Tage
Antwort auf  BlackCat

Das ist ja nicht der Punkt. Du hast da schon recht, aktuell gibt es ja z.B. Wingo Swiss mit unlimitiert in CH für 24.-. Das Thema ist, das Wingo Fair Flat nicht so wie hier beworben mit Unlimitiert in CH ist… das find ich nicht OK.

BlackCat
Points: 158
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

Welche Werbeversprechen sind schon zu 100% wahr…?

sonoro
Points: 140
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

In der Schweiz ist die “Fair Flat” schon Unlimited. Die 2 GB Daten kann man sowohl in der CH als auch in der EU/Westeuropa verbrauchen. Braucht man mehr als 2 GB, dann kann man in der CH weiterhin ohne Aufpreis surfen (es bleibt also bei den CHF 25/Mt.), aber im Ausland zahlt man dann CHF 5 pro weiteres angebrochenes GB.

Was hier in der Angebotsbeschreibung aber nicht stimmt, ist die Aussage: “2 GB/Mt. Roaming in EU”.
Es sind nämlich “höchstens 2 GB/Mt. Roaming in EU”, denn diese 2 GB schrumpfen auch dann, wenn man die Daten in der Schweiz benutzt.
Bedeutet konkret: Wenn ich mich am 1. des Monats im Ausland befinde und dort Datenroaming nutze, stehen mir tatsächlich 2 GB zur Verfügung.
Aber wenn ich mich am 1. des Monats in der Schweiz befinde und 2 GB Daten nutze, habe ich anschliessend im Ausland keine Daten mehr inklusive! Ich zahle dann CHF 5 pro angebrochenes GB im Ausland.
Dieser Pferdefuss ist gut versteckt und macht das Angebot gleich deutlich weniger attraktiv.

Torquenstein
Gast
Torquenstein
vor 27 Tage
Antwort auf  sonoro

Danke für die Info. aber ich glaube nicht, das das stimmt. Auf der Webseite steht ebenfalls:

Dein tatsächlicher Verbrauch bestimmt die Höhe der monatlichen Abogebühr. Brauchst du mehr als 2 GB pro Monat, zahlst du 5.– für jedes weitere GB. Die Daten kannst du in der Schweiz und EU/Westeuropa nutzen. Ab 8 GB Verbrauch je Monat surfst du unlimitiert in der Schweiz. 

Das Bedeutet, bis ich die 8GB erreicht habe muss ich 6x ein 5.- Datenpaket dazukaufen.

sonoro
Points: 140
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

Ok, dann scheint die Promo wohl schon wieder vorbei zu sein… Es gab über alao (oder auch direkt bei wingo) die Promotion, dass nach dem Verbrauch von 2GB die Datennutzung in der Schweiz weiterhin kostenlos ist, aber dann im Ausland was kostet. Daher auch der Dealpreis von “CHF 25 statt 55” in diesem Preispirat-Artikel.
Diese Promo sehe ich jetzt gerade tatsächlich nicht mehr. Entweder wurde sie nur kurzzeitig entfernt und ist gleich wieder da oder sie ist tatsächlich abgelaufen.

Torquenstein
Gast
Torquenstein
vor 27 Tage
Antwort auf  sonoro

OK, Du hast da aber auch recht. Scheinbar gab es so eine Promo. Die lief bis zum 16.08. Ich hatte auch im Rahmen dieser Promo bestellt. aber jetzt ist nirgends mehr sichtbar, dass ich von unlimitiert profitieren kann. Naja, dann werden wir es sehen was passiert wenn ich die 2GB überschreite 😉

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1542
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

Daran gibt es ja nicht so viel zu interpretieren:
“Unlimitiert Highspeed-Daten
[…]
2 GB/Mt. Roaming in EU”

Nur weil Wingo auch andere Angebote hat, bedeutet das ja nicht, dass man hier eine Beschränkung hätte oder die 2 GB Roaming nur gelten, wenn man in der Schweiz noch keine Daten verbraucht hat.

Torquenstein
Gast
Torquenstein
vor 27 Tage
Antwort auf  makrom

Naja, Problem ist nur:

  • der Link für auf ein Angebot das 55.- kostet.
  • das Produkt Fair Flat bei Wingo direkt hat nichts unlimitiertes.
  • selbst wenn man eine Promo gebucht hat, mit dem Namen Fair Flat, ist es aus meiner Sicht unmöglich herauszufinden, was man jetzt genau hat. Im Kundenportal steht einfach Produkt “Fair Flat”… was nun die Ausprägung dahinter ist, weis wohl nur Wingo.

Daher einfach mal kritisch nachgefragt…

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1542
vor 27 Tage
Antwort auf  Torquenstein

Also das hört sich für mich eher nach einer Behauptung als eine Nachfrage an 😂:
“Sorry, aber das stimmt einfach nicht was hier beworben wird.. Wingo Fair Flat ist nicht Unlimited in der Schweiz.”

Weiss allerdings auch nicht, warum es 55.- anzeigt, evtl. vorzeitig abgelaufen?

tihoja
Points: 90
vor 27 Tage

Bin jetzt seit mehr als 2 Jahren bei Wingo… Alles in allen zufrieden… 25 Fr Schweiz unlimitiert…

Kiko0132
Points: 906
vor 23 Tage

: Der Preis wird mit 55 Fr. angegeben?

Kiko0132
Points: 906
vor 23 Tage
Antwort auf  Kiko0132

?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen