Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wera Tool-Check PLUS

Wera Tool-Check PLUS

CHF 46.50 CHF 59.95 -22% Zum Deal
11
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Amazon bietet das Wera Tool-Check Plus für Euro 46.50 also etwa CHF 45.68. Der Versand ist kostenlos. Bei Conrad gibt es das Set für CHF 59.95 im Angebot (Bestpreis in der Schweiz). Jumbo verlangt übrigens CHF 99.90.

ich habe das Tool-check Plus for einigen Monaten gekauft und finde es sehr praktisch und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen