Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weihnachten bei Manor

Weihnachten bei Manor

Ein Geschenk eine Geschichte

Die Freude am Entdecken

Sich auf die Suche nach einmaligen Geschenken machen, im Weihnachtskatalog blättern und dabei an seine Liebsten denken, bei einer Tasse Tee unverhofft auf das Traumkleid für das Fest stossen oder den Pullover für gemütliche Stunden im festlich geschmückten Zuhause, beim weihnachtlichen Basteln Neues ausprobieren, das erste Mal Backen mit den Kindern in Fotos festhalten… gönnen Sie sich diese Zeit und geniessen Sie jetzt die Freude am Entdecken!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    burner_ch
    Points: 414
    burner_ch(@burnerch)
    vor 3 Jahre

    Wo ist der Deal? Oder stellen wir jetzt alle Weihnachtskataloge rein?

    Baumfreund
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2180
    Baumfreund(@baumfreund)
    vor 3 Jahre

    Find ich auch. Kein Deal. Deswegen könnte es meiner Meinung nach noch neben dem sponsored Zeichen auch noch vom Layout anders dargestellt werden, sodass man gleich sehen könnte: kein Deal, nur Werbung.

    Baumfreund
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2180
    Baumfreund(@baumfreund)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Cool schon geändert. Danke. 👍🏾

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22085
    Bob(@rlandolt)
    vor 3 Jahre

    Liebe Preispiraten Admins:
    Wir wissen das ihr viel für die Seite arbeitet und das ihr natürlich auch etwas damit verdienen möchtet/müsst.
    Solche “Deals” werden aber leider immer schlecht ankommen, da es eben keine Deals sondern nur “Links auf Werbekataloge” sind.
    Wenn es eine deutlichere Unterscheidung gibt zwischen Werbung und Deals würde das sicher helfen.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6277
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Sehe ich auch so, finds völlig ok, wenn PP mit Reflinks, Sponsored Posts etc. Geld verdient, aber auf diese Art löst das doch nur negative Reaktionen hervor. Da kann ich auch gleich bei blick.ch auf einen Banner klicken.

    Maki
    Points: 254
    Maki(@maki)
    vor 3 Jahre

    Hört endlich mit dem Scheiss auf

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2041
    r0m3(@r0m3)
    vor 3 Jahre

    Dieser Beitrag wird in der App nicht als „Sponsored“ gekennzeichnet.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3184
    Dastonie(@dastonie)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  r0m3

    Dafür kann man ihn in der App wenigstens cold voten 😜

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Werbe Pirat statt Preis Pirat?

    Für mich sind die Interdiscount, Salt, Sunrise, Yallo Werbedeals schon fragwürdig, aber dieser hier setzt dem echt noch einen auf…

    Werbung auf der Seite schön und gut, aber als “Deal” für mich eher NoGo, ist aber nur meine persönliche Meinung, will hier kein grossartige Diskussion damit loseisen.

    Rolli
    Gast
    Rolli
    vor 3 Jahre

    Hä? Das wird ja immer besser hier…

    david77
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -12
    david77
    vor 3 Jahre

    Ich empfehle solche Posts auf der rechten Seite in der schmalen Spalte anzuzeigen. Recht weit oben natürlich, damit der Werbekunde trotzdem zufrieden ist. Somit wären sicher auch die User glücklich die sich nun aufregen 🙂

    Byakko
    Points: 97
    Byakko(@byakko)
    vor 3 Jahre

    Ich werde nie wieder bei Manor etwas bestellen nur Probleme bis jetzt gehabt sieht man auch bei toppreise.ch bei den Bewertungen…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen