Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
WD My Book Desktop-Speicher 14 TB – 17.09 CHF/TB

WD My Book Desktop-Speicher 14 TB – 17.09 CHF/TB

CHF 239.33 CHF 303.90 -21% Zum Deal
13
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Der Deal von @Mhoe68 hat mich dazu bewegt wieder mal nach shuckable-HDD für meinen Server zu suchen. Die Preise scheinen wieder etwas zu sinken!

Hier ein etwas “teurerer Deal” als der von Mhoe68 (ca. 9 Rappen pro TB) für jedoch eine grössere 14 TB Platte.

 

Die WD My Book Desktop-Speicher 14 TB gibt es bei Amazon.de aktuell für 226.98 Euro. Beim letzten Bestätigungsschritt ist der Preis bei Bezahlung in Franken 242.95 (= 17.2 CHF/TB). Wenn ihr in Euro zahlen könnt (bspw. Revolut), dann zahlt ihr umgerechnet 17.09 CHF/TB.

 

Der aktuelle Bestpreis ist 303.90 CHF. Der all time Bestpreis in der Schweiz war laut Toppreise 259.- CHF (= 18.5 CHF/TB)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    vor 2 Jahre

    Hat jemand eine Ahnung, was effektiv in der Kiste tesckt? Wir hatten schon mal einen so einen turen Deal, da hat denn aber ein User darauf hingewiesem , dass im damaligen Deal professionelle, Server Grade Disks verbaut seien.

    Sind hier auch Profie Disks drin oder einfach normale Standardplatten mit Standardlebensdauer?

    delmare
    Gast
    delmare
    vor 2 Jahre

    es wird wieder aktionen geben, ich habe letztes jahr pro 14TB HD 175€ bezahlt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen