Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Vorbestellung) LEGO Technic – Ferrari 488 GTE (42125) bei Interdiscount

(Vorbestellung) LEGO Technic – Ferrari 488 GTE (42125) bei Interdiscount

CHF 151.90 CHF 188.90 -20% Zum Deal
3

Bei Interdiscount gibts das neuerschienene Lego Technic Set 42125 mit dem Ferrari 488 GTE zum Aktionspreis von CHF 151.90 zum Vorreservieren. Laut toppreise ist dies ein neuer Bestpreis, allerdings ist das Set erst seit einer Woche gelistet. Laut dem verlinkten Youtube-Video soll das Set ab dem 1.1.21 offiziell im Handel erhältlich sein.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6235
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre

    Bald muss man bei Lego gar nicht mehr bauen, das Modell wird dann einfach durch Sticker zusammengeklebt.
    Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Chlötzli zu bedrucken, selbst viele chinesischen No-Name-Anbieter bekommen das mittlerweile gut hin.

    Ueli
    Gast
    Ueli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Ich bin froh sind die Klötzchen nicht direkt bedruckt, ich brauche diese hässlichen Beschriftungen nicht…

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6235
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ueli

    Aber ist es wirklich ein relevanter Anteil der Käufer, die sich solche lizenzierten Sets holen, um die Teile auszuschlachten? Klar wird auch hier wieder das ein oder andere Panel dabei sein, das es sonst nicht so oft in Rot gibt, aber in aller Regel holt man sich dann doch eher so ein Set wie den Geländekran.

    kaepten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 199
    kaepten(@kaepten)
    vor 3 Jahre

    Das wäre dann wieder etwas, was ich bei Interdiscount kaufen würde 😉 Chance einen mühsamen Garantiefall zu haben ist eher gering.

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 3 Jahre

    aufpassen.. lieferdatum irgendwann mitte februar… dann wart ich halt 😉

    wasgescheites
    Points: 28
    wasgescheites(@wasgescheites)
    vor 3 Jahre

    Guter Preis

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen