Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Vorankündigung] Lidl: Coca Cola Classic/Zero zum Bestpreis!

[Vorankündigung] Lidl: Coca Cola Classic/Zero zum Bestpreis!

CHF 8.89 CHF 19.16 -54% Zum Deal
37

Bei Lidl gibts am 12.11.-13.11.2021 Coca Cola Classic/Zero, pro 24 x 0,33L Büchsen zum Bestpreis von CHF 8.89 🙂

Update - 2021.11.13Nur noch heute gültig!

Coca Cola Classic/Zero

pro 24 x 0,33 l, 1 l = 1.13

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roccatron
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 662
    vor 2 Jahre

    Wer nicht unbedingt Cola in Dosen will, bekommt heute (und am Montag?) noch 6x 1.5 Liter Classic, Light und Zero, für CHF 6.30 im Denner. Ist 🇨🇭-Cola 😜

    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre

    Also für die, die heute noch in Coop gehen wollen

    Dort gibt es auch Cola in Aktion, aber 9.95 CHF

    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre

    Kann mir dann jemand sagen, ob die Dosen aus Deutschland, Serbien oder Dänemark sind? 😅

    dealhunter27
    Gast
    dealhunter27
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Dem Bild nach zu urteilen sind das die Dosen aus Dänemark. Genau weiss ich es aber nicht.

    tarpsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 299
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Warum ist das relevant?

    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tarpsy

    Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass die minim anders schmecken 🙈

    Vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich das mal so gehört habe…

    Sumo
    Gast
    Sumo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Das kann gut sein, weil die Wasserqualität in jeder Abfüllanlage unterschiedlich ist. Der von Coca Cola für die Abfüller vorgegebene Wasserqualitätsstandard ist tiefer als für CH Kläranlagen. Weiss nicht, wer freiwillig Wasser frisch ab Kläranlage trinken würde. Ich jedenfalls nicht!

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6163
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sumo

    Gibt es dafür eine Quelle (no pun intended)?

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2305
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Das ist so, es gibt immer marktspezifische Änderungen je nach Herstellungsland

    bluefox
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 6191
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Da gebe ich den anderen und dir Recht. Einerseits hast du unterschiedliche Wasserqualitäten und auch Zusammensetzungen. CH Wasser ist aufgrund unserer Alpen sehr kalkhaltig, was aber als Geschmacksverstärker angesehen werden kann. Und z.B. wird amerikanisches Cola nicht mit Zucker gesüsst, sondern Maissirup. Du hast dich also nicht getäuscht.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    Wow, hier wird man tagtäglich schlauer!

    Danke Euch! 😇

    misiu100
    Gast
    misiu100
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Die Cola kommt aus Deutschland. Dosenaufdruck Coca Cola Deutschland NL Berlin.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen