Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jetzt erhältlich: Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos im Epic-Store

Jetzt erhältlich: Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos im Epic-Store

31
Update - 2020.04.16Jetzt erhältlich

Ab dem 16.04. bekommt Ihr im Epic-Store die beiden Games Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    vor 4 Jahre

    Genial, habe mir schon mehrmals überlegt Just Cause 4 zu kaufen, jetzt bekommt man es sogar gratis ?

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ryan

    naja hab das Gefühl dass sich Just Cause praktisch gar nicht verändert hat seit dem 2. Teil (abgesehen von Grafik, neuen “Reise”möglichkeiten), da ist es eher eine bodenlose Frechheit, das immer noch als AAA-Titel zu bezeichnen und zu Release auch noch derartige Preise zu verlangen xD

    carimatia
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Die Story, das Interface und die Engine ist von Just Cause 3 auf 4 schlechter geworden. Von keiner Veränderung kann man also nicht sprechen. ?

    se0
    se0
    vor 4 Jahre

    Hat auch jemand anderes Probleme beim runterladen oder nur ich? Meine SSD stürzt/blockiert die ganze Zeit wenn ich das runterladen will!

    Budcher
    vor 4 Jahre

    “gekauft”
    Cool – danke für den Deal

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen