Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vollformatkamera Canon EOS RP Body bei DayDeal

Vollformatkamera Canon EOS RP Body bei DayDeal

CHF 699.- CHF 1020.- -31% Zum Deal
-4

Aktuell gibts bei DayDeal die Vollformatkamera Canon EOS RP Body zum Bestpreis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2096
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 3 Jahre

    Definitiv kein Bestpreis und aktuell gilt auch die Winter-Promo nicht mehr.

    ElToro
    Gast
    ElToro
    vor 3 Jahre

    Teste mal die Suchfunktion, die Kamera gab es inkl. Objektiv oder mit Objektivadapter für deutlich weniger… Also sicher kein Bestpreis

    Sam
    Gast
    Sam
    vor 3 Jahre

    Möchte wissen, wo Ihr das teil für einen besseren Preis als 699.- gesehen habt? Laut toppreise.ch war der Toppreis 879.- sfr.ohne den heutigen Tag mit 699.- . Hab natürlich zugeschlagen, da der Preis für mich ok war, hab schon die R und nun mein neuer begleiter die RP 🙂

    ElToro
    Gast
    ElToro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sam

    Stichwort Preispirat Suche

    Sam
    Gast
    Sam
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ElToro

    Ok, hast gewonnen 🙂 Trotzdem ein guter Preis und ich habe zudem selber 8 Objektive die ich adaptieren kann 😉

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22083
    Bob(@rlandolt)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blackst0ne

    Es waren 12 Kameras 😀

    Nostromo73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1531
    Nostromo73(@nostromo73)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blackst0ne

    Vermutlich ging es den meisten Kunden um den enthaltenen EOS R Adapter. Dieser ist inzwischen rarer als ein Einhor!
    Gut möglich, dass in den nächsten Tagen rund 12 Canon RP ohne Adapter bei Ricardo auftauchen 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen