Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UPC Mobile – Unlimited Europe zum Aktionspreis von 29.-

UPC Mobile – Unlimited Europe zum Aktionspreis von 29.-

CHF 29.- CHF 69.- -58% Zum Deal
6

Aktuell gibt es bei UPC das Mobil Abo Unlimited Europe für 29.- statt 69.- während 12 Monaten. UPC ist ja neu bei SWISSCOM, aber vielleicht ändert dies durch die Sunrise Übernahme – so oder so – beides top Netze.

Was ist dabei?

  • UNLIMITIERT SURFEN in der CH und 10 GB Daten in Europa
  • Unlimitierte Anrufe & SMS in der CH und Europa
  • SIM-Karte gratis
  • 12 Monate Mindestvertragsdauer

Aus meiner Sicht ein gutes Angebot, auch wenn aktuell der Wingo Deal noch etwas besser ist.

Hier die Fakten zu den anderen Abos. Wie ihr seht – auch ohne Internet von UPC profitiert man von diesem Angebot:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Alex
    Gast
    Alex
    vor 5 Jahre

    ACHTUNG: “Anrufe von der Schweiz in EU-Länder sowie ausgehende Anrufe zwischen EU-Ländern sind nicht inkludiert”

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 5 Jahre

    Wow, super Deal! Naja habe jetzt schon Wingo abgeschlossen. Finde den UPC-Deal mit 10 GB Roaming aber einiges besser als Wingo…

    Tinu
    Gast
    Tinu
    vor 5 Jahre

    Achtung, gilt nur für die ersten 12 Monate. Danach wieder 69. CHF!

    n00bisch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 162
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Tinu

    Es lohnt sich den Aufwand nicht, 12 Monate ist eher zu wenig.

    Sadri
    Gast
    Sadri
    vor 5 Jahre

    Welcher Yallo-Deal denn? Der Preis von UPC ist momentan glaube ich unschlagbar.

    n00bisch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 162
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Sadri

    Das möchte ich auch gerne wissen…

    stf
    Gast
    stf
    vor 5 Jahre

    Ich weiss jetzt nicht wie es ist , aber früher gab es für UPC Kunden nur 3G in Roaming.

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  stf

    Wär gut zu wissen ob 4g verfügbar ist. Weiss das jemand?

    Zackwinter
    Points: 255
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Altcoindealer

    Wir waren in Prag und Italien (Rom u.a.) unterwegs und hatten 4G mit UPC EUROPE 4GB.

    Sadri
    Gast
    Sadri
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Altcoindealer

    Ich denke das macht nicht UPC. Im Ausland sind ja die Ausländischen Telekommunikations-Anbieter gewählt. Da telefoniert man mit z.Bsp. dem T-Mobile Netz in DE und auch das Internet ist dann von denen. Somit gehe ich schwer davon aus, dass da auch LTE (4G) oder in Zukunft 5G angeboten wird. Insofern die Abdeckung dies zulässt. Die Netzabdeckung in Deutschland ist aus meiner Sicht nicht so Gut wie in der Schweiz. (Bin viel in Deutschland geschäftlich unterwegs)

    Cyman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1538
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  stf

    Bist du sicher es lag nicht daran, dass dein Handy damals nicht das entsprechende Band unterstützte? Kommt z.Bsp. in den USA oft vor – da hat man dann nur 3G statt LTE vor allem bei günstigeren Geräten…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen