Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

UPC Mobile – Unlimited Europe zum Aktionspreis von 29.-

Dealbewertung+6
CHF 29.- CHF 69.- Zum Deal
Dealbewertung+6
CHF 29.- CHF 69.- Zum Deal

Aktuell gibt es bei UPC das Mobil Abo Unlimited Europe für 29.- statt 69.- während 12 Monaten. UPC ist ja neu bei SWISSCOM, aber vielleicht ändert dies durch die Sunrise Übernahme – so oder so – beides top Netze.

Was ist dabei?

  • UNLIMITIERT SURFEN in der CH und 10 GB Daten in Europa
  • Unlimitierte Anrufe & SMS in der CH und Europa
  • SIM-Karte gratis
  • 12 Monate Mindestvertragsdauer

Aus meiner Sicht ein gutes Angebot, auch wenn aktuell der Wingo Deal noch etwas besser ist.

Hier die Fakten zu den anderen Abos. Wie ihr seht – auch ohne Internet von UPC profitiert man von diesem Angebot:

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

ACHTUNG: „Anrufe von der Schweiz in EU-Länder sowie ausgehende Anrufe zwischen EU-Ländern sind nicht inkludiert“

Tinu
Gast
Tinu

Achtung, gilt nur für die ersten 12 Monate. Danach wieder 69. CHF!

n00bisch
Mitglied

Es lohnt sich den Aufwand nicht, 12 Monate ist eher zu wenig.

zoebby
Mitglied

Wow, super Deal! Naja habe jetzt schon Wingo abgeschlossen. Finde den UPC-Deal mit 10 GB Roaming aber einiges besser als Wingo…

stf
Gast
stf

Ich weiss jetzt nicht wie es ist , aber früher gab es für UPC Kunden nur 3G in Roaming.

Altcoindealer
Mitglied

Wär gut zu wissen ob 4g verfügbar ist. Weiss das jemand?

Zackwinter
Mitglied

Wir waren in Prag und Italien (Rom u.a.) unterwegs und hatten 4G mit UPC EUROPE 4GB.

Sadri
Gast
Sadri

Ich denke das macht nicht UPC. Im Ausland sind ja die Ausländischen Telekommunikations-Anbieter gewählt. Da telefoniert man mit z.Bsp. dem T-Mobile Netz in DE und auch das Internet ist dann von denen. Somit gehe ich schwer davon aus, dass da auch LTE (4G) oder in Zukunft 5G angeboten wird. Insofern die Abdeckung dies zulässt. Die Netzabdeckung in Deutschland ist aus meiner Sicht nicht so Gut wie in der Schweiz. (Bin viel in Deutschland geschäftlich unterwegs)

Cyman
Mitglied

Bist du sicher es lag nicht daran, dass dein Handy damals nicht das entsprechende Band unterstützte? Kommt z.Bsp. in den USA oft vor – da hat man dann nur 3G statt LTE vor allem bei günstigeren Geräten…

Sadri
Gast
Sadri

Welcher Yallo-Deal denn? Der Preis von UPC ist momentan glaube ich unschlagbar.

n00bisch
Mitglied

Das möchte ich auch gerne wissen…

juelu
Admin
×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen