Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Mobile Promo: 25.- pro Monat (auch für Bestandeskunden!) inkl. 1GB Daten in Europa

Wingo Mobile Promo: 25.- pro Monat (auch für Bestandeskunden!) inkl. 1GB Daten in Europa

CHF 25.- Zum Deal
98

Bei Wingo Mobile gibt es zur Zeit eine Promo, wo man das Mobile Abo inkl. unbegrenzt Daten in der Schweiz und 1GB in Europa während 12 Monaten für CHF 25.- erhält. Zudem sind die Aktivierungsgebühren geschenkt.

Update - 2019.03.23Nun müssten wirklich die letzten Tage anbrechen. Nur noch bis Ende Monat gültig.

Cool ist, dass auch Bestandeskunden vom Angebot profitieren können. Weniger cool ist, dass es nur während 12 Monaten gilt und dass Bestandeskunden nicht automatisch profitieren, sondern selber tätig werden müssen.

Komm zu Wingo Mobile und profitiere während 12 Monaten von einem unbegrenzten Abo in der Schweiz + 1 GB in Europa für chf 25.- statt chf 55.- pro Monat. Du musst nur den Promocode «1YEARFLAT» bei deiner Bestellung eingeben. Bereits Kunde? Promo gültig bis am 27.02.2019.

Fullspeed auf dem Swisscom Netz

  • Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz
  • 4G/LTE Swisscom Mobilfunknetz
  • SIM-only – willst du ein Device dazu?
  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Keine Aktivierungsgebühren

Danke an @Claudio via WhatsApp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    52 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    wingo
    Gast
    wingo
    vor 5 Jahre

    surfen in der schweiz ist flat 1YEARFLAT
    bitte anpassen

    Safo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 442
    vor 5 Jahre

    Klasse Deal.
    Ich habe gerade bei meinen bestehenden 2 Abos die Promo bis Dezember 2019 freigeschaltet.

    Einfach der Promocode unter MyWingo eingeben.

    VivaLaDealer
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3716
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Safo

    wieso bis Dezember? das Ding läuft doch dann 1 Jahr 😉

    Safo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 442
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Steht bei mir unter mywingo “12 Monate für nur chf 25.-/Monat. Gültig bis 11.12.2019”

    VivaLaDealer
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3716
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Safo

    komisch, laut wingo sind es 12 Monate, 11.12.2019 sind meiner Meinung nach 11 Monate 😉 https://www.wingo.ch/de/help/article/view/40000165

    Safo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 442
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Weiss ich auch nicht.
    Vielleicht meint Wingo, dass am 11.12. das Abo zum letzten mal für 30 Tage läuft. Dann würde es passen.
    Ich bin jedenfalls happy, dass es auch einmal eine Promo für Bestandeskunden gibt.
    Sonst ja immer nur für Neuabschlüsse.

    Schällenursli
    Gast
    Schällenursli
    vor 4 Jahre

    UPC hat zur Zeit auch ein ganz tolles Angebot für 29.- Da sind soviel ich weiss sogar Europa Anrufe mitdabei und 10 GB Europa-Roaming. Innerhalb der Schweiz unlimitierte Anrufe und unlimitiertes Internet. Der Preis von 29.- gilt während 12 Monaten. Wenn Ihr mich fragt, klar das bessere Angebot. Ebenfalls auf dem Swisscomnetz und auch ohne Aktivierungsgebühr.

    Dk
    Points: 956
    Dk
    vor 5 Jahre

    Danke für den Deal, gleich gemacht, 4stutz günstiger als bei yallo und Wingo hat wenigstens anständige bezahlmöglichkeiten. Dies ist ja eigentlich der hauptgrund für den Wechsel. Both thumbs up

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7587
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Dk

    Wie muss man denn bei yallo bezahlen? Habe yallo fat -66% für meine Eltern gemacht.

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Man kann nur per Rechnung zahlen, nichtmal eBill gibts.

    Dominik
    Gast
    Dominik
    vor 5 Jahre

    das ist mal ein deal!
    Ich spare so CHF 660.- an Handykosten dieses Jahr! Bisher Swisscom inOne Xtra M für 80.-. Habe sowieso schon per 29.01 zu Wingo gewechselt.
    Weiss das jemand, ich habe nun 2 Promos aktiv
    “3 Monate für 25.- alles unlimitiert + aktivierungsgebühr geschenkt” und “12 Monate für 25.- alles unlimitiert”.
    Mein Abo läuft aber erst ab 29.01. Gilt dann zuerst 3 Monate bis 29.04 und dann 12 Monate bis 29.04.20 ?

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2293
    vor 5 Jahre

    Schade, dass es auf 1 Jahr begrenzt ist und nur Anrufe in der Schweiz hat.

    Jonny
    Gast
    Jonny
    vor 5 Jahre

    Aber leider keine Gespräche nach europa inkl

    VivaLaDealer
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3716
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Jonny

    whatsapp telefonie? skype? etc?

    VivaLaDealer
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3716
    vor 5 Jahre

    Mega Aktion. Ich überlege mir mein Yallo Fat 66% Deal wieder zu kündigen, da bei Wingo Swisscom Netz und 1 GB Europa. hmmm…

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8724
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Was hier noch zu berücksichtigen ist, dass Du bei Yallo max. 100Mbit/s bekommst, während Wingo nach oben offen ist (>300Mbit/s). Also im täglichen Gebrauch merkst Du wahrscheinlich wenig, aber wenn Du einen Hotspot mit mehreren Devices einrichtest, kann es u.U. ein weiterer Pluspunkt für Wingo sein. ; )

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7587
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Aber dein Yallo Fat -66% gilt für immer.

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2089
    vor 5 Jahre

    Guter Preis für 12 Monate. Danach wieder mühsam wechseln, oder ordentlich draufzahlen.

    Maxwell
    Gast
    Maxwell
    vor 5 Jahre

    Sehr cooler Deal
    Danke 🙂
    Ist aus meiner Sicht einer der besten aktuell

    Für die, die schon das Abo haben – die Aktivierung des Promo Codes muss unter mein Abo eingefügt werden.
    Die Seite läd dann erneut und die Laufzeit ist ersichtlich!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen