Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Unlimitiertes Internet und Telefonie in der CH

Unlimitiertes Internet und Telefonie in der CH

CHF 199.- CHF 330.- -40% Zum Deal
-10

Mobile Abo Digital Republic Flat 50 + Voice für 365 Tage unlimitiertes Internet und Telefonie in der CH

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 38984
    vor 2 Monate

    https://www.preispirat.ch/talktalk-swiss-flat-abo-inkl-5g-daten-40gb/

    Dieses dürfte deutlich interessanter sein für nur CHF 11.- im Monat.

    schnaeppchenjaeger94
    Points: 485
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Pvlermo

    Oder GoMo, ist halt Salt, dafür keine lange Vertragslaufszeit und 100GB schnell anstatt 40 bei Talktalk

    Pvlermo
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 38984
    vor 2 Monate

    Ebenfalls gute Wahl (auch wenn ich kein Fan von Salt bin). Konkurrenz bei Abos ist gewaltig, die Preise sind über die Jahre kontinuierlich gepurzelt.

    Tintenfisch
    Points: 1099
    vor 2 Monate

    GoMo war ich der Kundendienst ist unterirdisch schlecht. Nummerportierung zum neuen Anbieter klappte nicht. Und die Rechnung wird jeweils direkt von der KK abgezogen andere Optionen gibt’s nicht. Mein Tipp Finger weg von GoMo

    chef
    Gast
    chef
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Pvlermo

    Auf den 1. Blick ja, doch gibt es da 24 Monate Abo-Pflicht. Bei Digital Republic sind es 12 Monate, die man kauft. Wohl 5.60 pro Monat teurer, dafür ist man nach 12 Monaten wieder frei; frei bloss im Sinne, dass man die Karte ja für 12 Monate gekauft hat. Aussteigen kann man ja auch vorher, verliert aber einfach anteilsmässig Geld im Sinne des Kaufpreises

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von chef
    Cliff
    Points: 480
    vor 2 Monate

    Weiss einer ob die Flat 10 Daten Sim in nem Mobilen Hotspot betrieben werden kann?
    Oder wird die dann auch auf 2 MBit gedrosselt wie bei sunrise und Co.?

    Tintenfisch
    Points: 1099
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Cliff

    Wenn du nur Daten willst…. Wärt lieber ab bis yallo wider die 5fr. Daten Karte hatt mit 21mbit down und 8mbit Up. Glaube die heißt yallo Go oder so

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen