Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Talktalk Swiss Flat Abo inkl 5G (Daten 40GB)

Talktalk Swiss Flat Abo inkl 5G (Daten 40GB)

CHF 11.- CHF 19.- -42% Zum Deal
63

Das beliebte Swissflat Abo für 11.- ist wieder verfügbar.

Alles unlimitiert in der CH (Daten 40 GB, danach Drosselung)

Talktalk läuft auf dem Sunrise Netz.

Update - 2022.03.12Scheint der letzte Tag angebrochen zu sein (theoretisch bereits abgelaufen laut Website)
Update - 2022.02.28Laut Tarifdetails bei TalkTalk sind auch hier 1GB Roaming mit dabei!
Update - 2022.02.22Wieder bestellbar!

Der Deal ist zwar nicht ganz so gut wie beim Singles Day, aber ein Swiss Flat Abo mit 5G findet mansonst nicht für 11.

Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, was heutzutage nicht mehr marktkonform ist, jedoch bei diesem Preis vertretbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    219 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387535
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    Das Anbieten von Referrals ist strikt verboten! Nach einem Referral zu fragen ist aber erlaubt.
    Nachtrag 25.2.22: Wir sehen uns leider immer weiter dazu gezwungen die Kommentarfunktion für diesen Deal zu deaktivieren, wenn es weiterhin dazu kommt, dass aktiv angeworben wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    Eiskalt
    Points: 1754
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 2 Jahre

    Für 11.- für 24 Monate Vertrag ist okey. Die müssen auch Geld verdienen und der Business Case wurde sehr eng kalkuliert. Fairer Deal

    Erica Fischerwoman
    Gast
    Erica Fischerwoman
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Solange Du dermassen göbberhaft bist, mach nur. Ich muss für mein Geld arbeiten, daher finde ich den Deal nicht angemessen. Flat ist es sowieso nicht, da nur 40GB. Und ein 24 Monatsvertrag. Weswegen? Man erhält ja nicht wie früher ein Handy kostenlos dazu. Darum: Naja!

    christian
    Gast
    christian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erica Fischerwoman

    Du findest es nicht angemessen, 10 bis 100 Franken im Monat (je nach aktuellem Abo) zu sparen? Sondern erwarstest noch dazu, dass man Dir für die 264 Franken Fixkosten noch ein Smartphone schenkt? Naja. Träumen darf man ja. Oder arbeiten gehen und sein Geld für andere Abos ausgeben. Oder gar kein Smartphone haben. Jeder wie er möchte. Für die allermeisten Normalnutzer ist das hier dennoch ein extrem attraktives Angebot 🤷

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3568
    dberner(@dberner)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erica Fischerwoman

    Kostenlos gab es noch nie ein Handy… es gab nur Leute, welche es glaubten.

    LidlKunde
    Gast
    LidlKunde
    vor 2 Jahre

    Heute bei Lidl connect mein bestehendes abo 15chf 5g bei der hotline in ein 9.95chf 10gb Abo umgewandelt. 0800 780 792

    Tintenfisch
    Points: 5166
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LidlKunde

    Ging das Problem los? Was hast du gesagt? Ich möchte noch eine 2te Nummer zu Lidl nehmen meinst du die gehen das ein?

    LidlKunde
    Gast
    LidlKunde
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Hab gesagt ein Freund hat das abo für 9.95 und 10gb data. War sehr freundlich, anruf hat 6min gedauert und bin sofort verbunden worden. Mit der zweiten nummer kein plan, ich habe ursprünglich beim ersten vertrag auch meine alte aldi talk nummer mitgenommen!

    Tintenfisch
    Points: 5166
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LidlKunde

    Habe angerufen. Könnte für eine neue Nummer , keine Aktivierungsgebühr und 5gb für 9,95 rausholen. Sie haben mir gesagt wenn ein besseres Angebot komme kann Mann immer anrufen und auf dass wechseln ohne Probleme 👍🏻 der Kundendienst war übrigens 1A kann ich bestätigen. Sogar Schweizerdeutsch 🤔😜

    umadbro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 826
    umadbro(@umadbro)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LidlKunde

    Vielen herzlichen Dank, ganz grosses Kino! Hat prima geklappt, konnte meine beiden Nummern problemlos umstellen.

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1439
    Brandow(@brandow)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LidlKunde

    Hatte ich auch schon probiert, aber keine Chance …:-(

    KaeptnSharky
    Points: 849
    KaeptnSharky(@kaeptnsharky)
    vor 2 Jahre

    Der Deal ist immernoch aktuell und nicht abgelaufen 😉

    Anna Nisa
    Points: 1992
    Anna Nisa(@nisa95)
    vor 2 Jahre

    Bin bei TalkTalk Kunde und es ist echt top! Der Service wird stetig ausgebaut und Der Rest funktioniert einwandfrei.
    Das Angebot ist echt top!

    Illmatic89
    Gast
    Illmatic89
    vor 2 Jahre

    Referral-Gutschrift und Monerio Cashback von Talktalk seit knapp 3 Monaten noch nicht erhalten.

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2221
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Illmatic89

    “Die CHF 50.- werden dir und deinem Freund nach Ablauf vom Try & Buy (3 Monate) auf der Rechnung gutgeschrieben.” https://www.talktalk.ch/de/mobile/friends.html

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14112
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Schön und gut. Aber bei den 24 Monatsabos gibt es überhaupt kein Try and Buy. Einmal unterschrieben kommst du da nicht mehr raus. Wozu also warten? Wir werden es dann im Mai sehen. Die meisten Neukunden über PP dürften am 1.2. aktiviert worden sein, und viele werden sich wohl haben werben lassen. Ich jedenfalls habe bisher weder eine Bestätigung, dass ich geworben wurde, noch habe ich irgendwas bekommen für die zwei Freunde, die ich geworben habe.

    Erica Fischerwoman
    Gast
    Erica Fischerwoman
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Ja, wenn mehr als zwei Sätze in den AGBs stehen, setzt bei einigen das Gehirn aus. Und Flat nur bis 40GB? Das ist kein Flat, sorry.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14112
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erica Fischerwoman

    ???

    Illu Pillu
    Points: 1197
    Illu Pillu(@svrei)
    vor 2 Jahre

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, e sim ist wählbar und die Anschlussgebühr nur 1/3 von den Angeboten wie zum bei z.B. yallo. Das realitiviert das Angebot. Wenn man sich werben lässt, bekommt man noch 50 sFr.Gutschrift

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7878
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Illu Pillu

    was ist eine Anschlussgebühr?

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4847
    summertime(@summertime)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    @prancer: Auch Aufschaltgebühr genannt. Eine mMn absolut unnötige Gebühr, welche die meisten Provider einmalig für die SIM-Karte+Aktivierung verlangen. Beträgt hier 19.95, bei anderen Providern z.T. bis zu 60 Fr. (bei Salt glaub), bei anderen wiederum gar nichts (z.B. Digitec).

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von summertime
    Piraaat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1516
    Piraaat(@piraaat)
    vor 2 Jahre

    Jetzt scheint es sich wieder um den Swiss Deal mit 1GB Roaming zu handeln. Dann wäre es wieder das Angebot vom Singles Day. Tarifdetails sind aber noch falsch.

    Jetzt muss nur noch die Friends Gutschrift klappen, bei mir sollte sie gemäss Hotline auf der nächsten Rechnung sein. Monerio wurde bei mir bereits bestätigt.

    Sowieso ein gutes Angebot für diesen Preis!

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3989
    gupa(@gupa)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Piraaat

    Genau jetzt wieder Swiss Deal! Umso besser

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3989
    gupa(@gupa)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gupa

     ...CrAnkLegend Denke, dieser Deal würde ein Update verdienen?

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7886
    fab2022(@fab2021)
    vor 2 Jahre

    Denkt noch an die Freunde werben Möglichkeit. Gibt noch 50fr. Gutschrift für beide.

    Rappenspalter2
    Points: 63
    Rappenspalter2(@rappenspalter2)
    vor 2 Jahre

    Habe das Abo nun seit 3 Monaten und bin tiptop zufrieden!

    Kundencenter total altbacken und alles kostet extra, aber mit den Inklusiveinheiten tut alles wie es soll!

    Paar praktische Hinweise;

    Aktuelle Einheiten abfragen;
    ‚Balance’ an 361

    Kostenpuffer im Ausland aktivieren (nur Inklusiveinheiten und maximal 10Fr Telefongebühren);
    ‚RLDATAX / RLVOICE10‘ an 361

    Combox ausschalten;
    ‚Stop talkbox‘ an 361

    Referallink und Monerio-Cashback nicht vergessen ;-)!

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Rappenspalter2
    Tomxy
    Points: 104
    Tomxy(@tomxy)
    vor 2 Jahre

    Deal ist immer noch aktuell… Link funktioniert noch….

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen