Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Ultimaker 2+ Connect Plus bei digitec

0
digitec
Dealbewertung+1
CHF 2580.- CHF 2879.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 2580.- CHF 2879.- Zum Deal

Bei digitec.ch gibts eine Aktion mit dem Ultimaker 2+ Connect Plus inklusive der Abdeckung für 2580.- CHF. Die Abdeckung kostet 380-400.- CHF und der 3D-Drucker ist alleine 2868.- CHF bei digitec.

 

Drucker: https://www.digitec.ch/de/s1/product/ultimaker-2-connect-3d-drucker-14692955

Abdeckung: https://www.digitec.ch/de/s1/product/ultimaker-2-connect-air-manager-abdeckung-3d-drucker-zubehoer-15233050

 

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Points: 179
vor 5 Monate

Überteuerter Drucker! Lieber einen hochwertigen Creality der CR-Reihe kaufen und freude haben, gibt eine grosse Community und die Tuning Teile sind überall günstig zu haben.

blubb0r87
Points: 1472
vor 5 Monate
Antwort auf  Chris

Creality ist für Leute, welche geizig sind und dann hunderte Stunden in Tuning und noch viel Geld mit Upgrades verschwenden wollen.

Für den Ottonormalverbraucher führt eigentlich kaum ein Weg an einem Prusa Drucker vorbei.

daniel_1220
Points: 183
vor 5 Monate
Antwort auf  blubb0r87

“Hunderte Stunden in tuning” ist masslos übertrieben und überhaupt gar nicht nötig für “Ottonormalverbraucher”. Meine Creality Maschine druckt und druckt und ich muss kaum etwas machen oder “viel Geld mit upgrades verschwenden”.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen