Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Übersicht mit SALE-Angeboten

Übersicht mit SALE-Angeboten

8

Ausverkaufs-Angebote schiessen momentan wie Pilze aus dem Boden. Meine Mailbox ist auf jeden Fall überfüllt mit E-Mails von allerlei Shops, die ihre Sommer-Artikel 2018 (Badehose, Bikini, kurze Hosen und T-Shirts schon eingekauft? Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt!) noch zum vergünstigten Preis loswerden möchten. Damit unsere Startseite nicht überladen wird von den ganzen Ausverkaufs-Deals, habe ich eine eigene Übersichtsseite mit den ganzen SALE-Angeboten erstellt, die ich auch aktuell halten werde (soweit möglich) und in den letzten Tagen aktualisiert habe.

Zur SALE Übersicht

Auf der Startseite werde ich jeweils meinen persönlichen SALE-Favoriten des Tages aufschalten, wenn ein Retailer gute Angebote lanciert. Die anderen Deals wandern direkt in die Übersicht. In den sporadischen SALE-Favoriten werde ich jeweils auf die Übersicht verlinken, sodass niemand ein gutes Angebot verpassen muss.

Der Sommer-SALE 2018 läuft übrigens seit ca. einer Woche und noch bis ungefähr Ende Juli. Momentan ist eine gute Phase, um sich durch die Angebote durchzuklicken. Noch sind fast alle Artikel vorhanden, dafür ist die Reduktion noch nicht so hoch. In der zweiten Phase ab in ca. zwei Wochen werden die nicht verkauften Artikel noch einmal stark reduziert. Auch dann lohnt es sich, die Angebote zu checken. Ganz zum Schluss gibt’s fast nur noch Artikel, die wirklich niemand wollte.

Ich hoffe, das ist im Sinne aller und wenn nicht, bitte ich um Kommentare direkt hier oder per E-Mail ([email protected]).

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen