Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Übersicht der Coca-Cola Angebote: Migros

Übersicht der Coca-Cola Angebote: Migros

8

Ich brauch wieder die nächste Ladung Coca-Cola und letzte Woche gab es Verwirrungen, ob es eine Aktion in Coop gäbe für die 1.5L Flaschen – am Ende musste ich schweren Herzens dann den Vollpreis für ein Sixpack bezahlen..

 

Aktuell gibt es meiner Meinung nach folgende Coca-Cola Aktionen (welche ich aktualisieren werden, wenn ich weitere Aktionen finde):

Migros:

Preis: CHF 6.90

6 x 1,5 l, 1 l = CHF 0.77 / L (gabs auch schon für 0.70, aber janu)

Gültigkeit: 16.3. – 22.3.2021

(Classic, Light und Zero)

Eventuell kombinierbar mit dem Deal von @Pvlermo.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    vor 3 Jahre

    Bei denner nächste Woche 6x2L für 7.05 CHF

    Luzerner
    Gast
    Luzerner
    vor 3 Jahre

    Ottos oft ausländisches Cola das muss wirklich nicht sein.Coop/Migros/Denner haben sie fast alle 6 Wochen in Aktion.

    mudeki
    Mod
    vor 3 Jahre

    Letzte Woche die Aktion im coop war nur am Freitag und ab zwei Sixpacks

    zuruckl
    vor 3 Jahre

    @bat bei Ottos und radikal-liquidationen hat es noch die 4.5 dl FLaschen in Aktion

    zuruckl
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Bisher habe ich sie immer vor Ort bekommen

    Budcher
    vor 3 Jahre

    Da Coca Cola so den Markt bestimmt, müsste man eigentlich auf andere Produkte ausweichen

    Martin Eggenberger
    Gast
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Budcher

    Leider kann m.M.n. nur Pepsi Max mit Cola Zero mithalten. Alle anderen Colas sind komische Plörre 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen