Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UE Megaboom 3 zum Aktionspreis

UE Megaboom 3 zum Aktionspreis

CHF 119.- CHF 135.50 -12% Zum Deal
6
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts derzeit die mobilen Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom 3 zum Aktionspreis von knapp 119 Franken. Laut Preispirat-Recherche gabs die Dinger schon deutlich günstiger, zurzeit sind die Preise aber bei allen Farben recht hoch.

  • Klangtreue bei jeder Lautstärke: Der mobile Lautsprecher sorgt für wirklich lauten, klaren und raumfüllenden 360°-Sound mit satten, wuchtigen Bässen, die man spüren kann
  • Mit nur einem Schritt zur Musik: Die brandneue MEGABOOM 3 Magic-Taste ermöglicht das Abspielen, Anhalten und Überspringen von Songs direkt auf dem Lautsprecher
  • Style meets Performance: Das zweifarbige Design des Bluetooth-Lautsprechers sieht toll aus und ist zudem strapazierfähig
  • Andocken + Abrocken: Die MEGABOOM 3 lässt sich kabellos aufladen mit der (separat erhältlichen) POWER UP Ladestation
  • Wasserdicht + Schwimmfähig: Die IP67-Schutzklasse garantiert, dass der Lautsprecher absolut wasserdicht und staubdicht ist und bis zu 30 Minuten lang vollständig ins Wasser eingetaucht werden kann
  • Praktisch unzerstörbar: Der Lautsprecher musste mehr als 25 wirklich anspruchsvolle Haltbarkeitstests bestehen, darunter mehrere tausend Male Tastendrucke und eine Vielzahl an Sturztests
  • Mehrere Lautsprecher verbinden: Nutzen Sie die Ultimate Ears App um mehr als 150 Lautsprecher verbinden zu können – funktioniert auch zwischen allen Generationen von BOOM und MEGABOOM

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4289
    Roman Scheibli(@romanscheibli)
    vor 3 Jahre

    Diesen Lautsprecher gibt’s derzeit auch bei Digitec für CHF 119,20. Ich weiss jetzt nicht genau, was an diesem Deal besonders toll sein soll (ausser dass der Lautsprecher wohl aus Deutschland versendet wird und dass man eine amerikanische Firma damit unterstützt und nicht eine lokale und dass man ggf. auch nicht 2 Jahre Garantie darauf haben wird wie sonst in der Schweiz üblich).

    Kann mir jemand erklären, was an diesem Deal so toll sein sollte?

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4289
    Roman Scheibli(@romanscheibli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Oh, da scheint aber jemand ganz schön empfindlich zu sein. 😉
    Sorry und einen schönen Sonntag.

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4289
    Roman Scheibli(@romanscheibli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich bitte um eine Erklärung, wenn du mich hier öffentlich der Verbreitung von Fake News bezichtigst!
    Des Weiteren denke ich, dass auch du dich an gewisse Nettiquetten zu halten habest! Solche Aussagen machen euch weder sonderlich sympathisch noch sonderlich glaubwürdig.
    Aber du kannst jetzt natürlich gerne meine Aussage (da du dich wohl noch mehr betupft fühlen wirst) mit deinen Kollegen von Preispirat zusammen downvoten oder meine Antwort gar löschen.
    Also erkläre mir bitte: Was für Fake News verbreite ich?
    Ist Amazon nicht amerikanisch? Ich habe übrigens meine Aussagen mit einem “Wohl” versehen.

    blaaaa
    Gast
    blaaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Er meinte wohl, dass die 2 Jahre Garantie (ggf.) nicht darauf sind.
    Ohne jetzt zu recherchieren, behaupte ich, dass wir auch die zwei Jahre Garantie erhalten.
    Und hey: Man kann Kritik auch ganz anders angehen. Es kommt manchmal auf den Ton drauf an, den man einschlägt. Genauso wie im privaten Leben, geht man doch niemanden so an.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen