Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

TWINT: CHF 10 Cashback für 3x zahlen (mind. je CHF 10)

Dealbewertung+11
Dealbewertung+11

Einmal mehr bei TWINT

3x mit TWINT bezahlen (je mindestens CHF 10), um CHF 10 cash back zu erhalten.

Gültig bis Ende September 2019.

Nur in der TWINT-App zu sehen (PostFinance, evtl. auch andere Anbieter?)

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
chiuchae
Gast
chiuchae

Ich sehe es bei mir im PF TWINT auch, brauche aber 12x – vermutlich weil ich schon mal mitgemacht habe.

Knauseri
Mitglied

Bei der ZKB gibs noch 1Fr für Geld senden an anderen TWINTER. Postfinace 6x ZKB 6x prepay twint nicht verfügbar

Chris
Gast
Chris

man kann auch einfach 6x was bei Galaxus oder so bestellen und es anschliessend jeweils gleich stornieren. So bekommt man die 10.- „umsonst“ 😛

memberx
Mitglied

Seh ich bei mir nicht, evtl. nur wenn man die letze Aktion nicht mitgemacht hat

fussballninja
Mitglied

Bei Raiffeisen Twint sind es 6x bis Ende Monat bezahlen für 10.- Cashback. Habe ebenfalls schon an der letzten Aktion mitgemacht.

juelu
Admin

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

PiX
Mitglied

Sehe ich auch nicht. habe iche die letzte Aktion gemacht und Cashback schon erhalten.

Tommy321
Gast
Tommy321

Bei mir geht’s mit 3x, obwohl ich letztes Mal bereits mitgemacht habe (Postfinance).

sarunto
Mitglied

Twint ZKB: Habe die letzte Aktion auch gemacht. Hier sind es 6x twinten…

Sebastian
Gast
Sebastian

Also ich habe die Stempelkarte bei TWINT PostFinance aktivieren können. Bei mir steht 6x. Es kommt sicherlich drauf an, wie oft man davon schon profitieren konnte. Davon abhängig wird das System diese Zahl festmachen.

Dan
Gast
Dan

Bei mir sinds bei postfinance 9x. Habe schon 2x mitgemacht.

EMkaEL
Mitglied

bei mir sind es 6x bei CS Twint. habe letztes mal zwar mitgemacht, aber nur 2 von 3 geschafft, also nicht profitiert.

ds
Mitglied

Danke für den Deal, aber Twint ist die grösste Scheiss-App. Mit dem Geld Schweizer Steuerzahler hat ein Versager-Konsortium von Swisscom, Post, etc eine halbe Milliarde verschleudert, um eine Schweizer Extrawurst zu fahren, die jetzt keine Sau benutzt. Es null Sinn, für die kleine Schweiz extra eine eigene Zahlungs-App zu entwickeln. „Wir wollen uns gegen Google, Samsung, Revolut, Paypal behaupten.“ Ja klar. Ausgerechnet die paar 50-jährigen Bürokratenmäuse ohne Auslanderfahrung. Jetzt sind sie am Arsch und versuchen, mit solchen Cashback-Aktionen Transaktionen zu generieren. Anstatt das Projekt einzustampfen, wursteln sie weiter. Wie gesagt, unter anderem mit Steuergeld, das wir Untertanen zuerst mühsam verdienen mussten. Swisscom und Post sind Staatsbetriebe, welche mit Kapital hantieren, das schlussendlich dem Volk zusteht!

Budcher
Mitglied

Wer nicht waagt, der kann nicht gewinnen. Wenn man so bedenkt, was die SIX an Geld umsetzt jeden Tag .. und die sind unter anderem im Besitz der Kantonalbanken.

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen