Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TWINT: CHF 10 Cashback für 3x zahlen (mind. je CHF 10)

TWINT: CHF 10 Cashback für 3x zahlen (mind. je CHF 10)

11

Einmal mehr bei TWINT

3x mit TWINT bezahlen (je mindestens CHF 10), um CHF 10 cash back zu erhalten.

Gültig bis Ende September 2019.

Nur in der TWINT-App zu sehen (PostFinance, evtl. auch andere Anbieter?)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    man kann auch einfach 6x was bei Galaxus oder so bestellen und es anschliessend jeweils gleich stornieren. So bekommt man die 10.- „umsonst“ 😛

    Knauseri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2149
    vor 4 Jahre

    Bei der ZKB gibs noch 1Fr für Geld senden an anderen TWINTER. Postfinace 6x ZKB 6x prepay twint nicht verfügbar

    chiuchae
    Gast
    chiuchae
    vor 4 Jahre

    Ich sehe es bei mir im PF TWINT auch, brauche aber 12x – vermutlich weil ich schon mal mitgemacht habe.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2799
    vor 4 Jahre

    bei mir sind es 6x bei CS Twint. habe letztes mal zwar mitgemacht, aber nur 2 von 3 geschafft, also nicht profitiert.

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 4 Jahre

    Bei mir sinds bei postfinance 9x. Habe schon 2x mitgemacht.

    Sebastian
    Gast
    Sebastian
    vor 4 Jahre

    Also ich habe die Stempelkarte bei TWINT PostFinance aktivieren können. Bei mir steht 6x. Es kommt sicherlich drauf an, wie oft man davon schon profitieren konnte. Davon abhängig wird das System diese Zahl festmachen.

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3077
    vor 4 Jahre

    Twint ZKB: Habe die letzte Aktion auch gemacht. Hier sind es 6x twinten…

    Tommy321
    Gast
    Tommy321
    vor 4 Jahre

    Bei mir geht’s mit 3x, obwohl ich letztes Mal bereits mitgemacht habe (Postfinance).

    PiX
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2236
    PiX
    vor 4 Jahre

    Sehe ich auch nicht. habe iche die letzte Aktion gemacht und Cashback schon erhalten.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251863
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen