Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Thriller mit Matthew McConaughey – Der Mandant im Stream bei SRF

Thriller mit Matthew McConaughey – Der Mandant im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
10

Bei SRF könnt ihr diese Woche noch bis zum 8.10. den Thriller “Der Mandant” mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle gratis streamen. Bei imdB hat der Streifen eine gute Durchschnittsbewertung von 7.3/10, bei Rottentomatoes sinds 83% resp. 82% von den Zuschauern erreichte Bewertung.

Seit Mick Haller (Matthew McConnaughey) seinen Führerschein verloren hat, lässt er sich von Earl (Laurence Mason) im Lincoln durch Los Angeles fahren und erledigt seine Geschäfte am liebsten vom Rücksitz des Wagens aus. Mick kennt die Strassen wie seine Westentasche, er ist Strafverteidiger für Kleinkriminelle, die meisten davon hoffnungslose Fälle, die alle paar Wochen wieder vor dem Richter landen. Grosses Geld zu machen ist damit nicht, doch er und sein Kumpel Val (John Leguizamo), der Bürgschaften gewährleistet, schanzen sich immer wieder einmal Fälle zu.

Als ihn Val zu einem neuen Mandanten schickt, scheint Mick für einmal das grosse Los gezogen zu haben: der 32-jährige Louis Roulet (Ryan Philippe), der angeklagt wird, eine junge Frau spitalreif geschlagen zu haben, kommt aus begütertem Haus. Und seine Mutter ist bereit, viel für den guten Ruf ihres Sohnes zu bezahlen.

Louis beteuert seine Unschuld. Doch Mick bleibt misstrauisch. Wieso hat der reiche Playboy ausgerechnet ihn zu seinem Anwalt genommen? Wieso will der Angeklagt so rasch wie möglich vor Gericht? Und wie konnte das Opfer, wie Louis behauptet, sich selber so zurichten? Micks alter Freund, der Ermittler Frank Levin (William H. Macy), nimmt sich der Sache an. Bald stellt sich heraus, dass der scheinbar simple Fall höchst komplex ist. Micks eigene Vergangenheit droht ihn einzuholen…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6201
    iaaac(@jschenk)
    vor 3 Jahre

    Gratis abgesehen von den 365.- im Jahr…

    defari
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 922
    defari(@defari)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Ab 2021 nur noch 335.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen