Monatliche Grundgebühr (CHF) 24.95
Mobiles Internet in der Schweiz Unlimitiert inkl. 5G
Mobiles Internet im Ausland* 40 GB / Monat
Anrufe in alle Schweizer Netze Unlimitiert
Anrufe ins/im Ausland gemäss Auslandtarife
SMS in der Schweiz Unlimitiert
SMS im/ ins Ausland gemäss Auslandtarife
Mindestvertragsdauer 24 Monate
Handyfinanzierung möglich
Update - 2025.06.06Nur noch heute gültig!
Achtung, aufpassen!! Da sind keine Gespräche CH –> Ausland / Ausland –> Ausland dabei
Deshalb der Deal eher lauwarm
Es kommt bestimmt wieder das Angebot „ALL IN“ von Talktalk für 25 Fr., da sind dann auch die Telefongespräche dabei
Auf den Punkt gebracht – danke Marcel
Wenn man schon „LEBENSLANG“ in Caps schreibt, dann sollte man erwähnen, dass es ein lebenslanger Rabatt ist, nicht Preis… wenn sie morgen den Preis von 80 auf 200 ändern, zahlt ihr plötzlich CHF 62 im Monat 😉
Danke, ich habe den Titel aktualisiert.
PS: Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut
Nein, im Factsheet ist der Preis als absolute Zahl, nicht als Prozentsatz eines ursprünglichen Betrages anegeben.
Wenn es eine Preisanpassung gibt, muss diese angekündigt werden, dann hat man anrecht auf ausserordentliche Kündigung.
Talktalk ist der Preis TOP aber der Kundendienst leider FLOP. Man bekommt halt das was man bezahlt.
Habe andere Erfahungen gemacht, habe mich via Mail an TT gewandt und innerhalb von 36h eine fundierte Antwort bekommen
Habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Bei den Teuersten ist der Kundendienst am schlechtesten! Bei TalkTalk hat man doch sehr oft eine Schweizer Person am Telefon und man hängt auch nicht ewig in der Warteschleife und man muss nicht zuerst 10 Tasten drücken, um dann festzustellen, dass man aus der Leitung geflogen ist.
PS: Muss noch kurz präzisieren: Brauchte bis jetzt den KD auch sehr wenig. Darum ist meine Erfahrung sicherlich nicht wegweisend. Aber „man bekommt halt das was man bezahlt“ ist schlicht falsch. Denn für den geringen Betrag, der lebenslang gesichert ist, bekomme ich sehr viel. Siehe meinen Beitrag oben. Darum geht es ja.
Habe das Abo nun schon mehrere Jahre und den Kundendienst fast nie gebraucht, bis vor ein paar Monaten. Mir wurde vor einigen Monaten von einem Mitarbeiter etwas versichert, was dann ein bis zwei Monate später niemand mehr wusste. Aber es ist wohl meine Schuld, dass ich mir nichts schriftlich habe geben lassen.
Sorry, aber das ist schlicht weg ein Abzocker-Deal. Ich habe bei TalkTalk für ein paar Franken mehr fast alles, was man haben kann. In- und Ausland alles unbegrenzt. Sprich, 40GB im Ausland, unlimitiert in der Schweiz. Gespräche Europa + noch ein paar andere Länder und dasselbe von Europa in die Schweiz: unlimitiert. SMS sowieso. Da sind nur wenige Länder nicht mit dabei. Keine 24 Monate Mindestlaufzeit. Keine Aufschaltgebühren. Ähnliches gibt es bei Salt. Momentan nicht. Aber man muss nur warten und etwas Geduld haben.
kein deal!
Sind Anrufe aus dem Ausland in die Schweiz inbegriffen?
Nein. Anrufe sind nur innerhalb der CH dabei!
Danke!
Wer braucht schon 40Gb Daten am Handy im Ausland pro Monat, glaub niemand. Dann eher Gomo 20GB für 19.95.
Ich.
Du hast unlimitiertes Datenroaming, davon sind 20GB Highspeed. Eigentlich sehr guter Deal für nicht BF aber eben.. Salt-Netz 🥸
Das ist Yallo black Friday niveau! Nice, toller Deal
Das entspricht dem Yallo Black?
Gibt es zwischen Yallo und TalkTalk unterschiede bei der Netzverfügbarkeit?
Netz sollte identisch sein, aber glaub Yallo Black hat mehr Inklusivleistungen bzgl. Auslandtelefonie.
Nein, bei yallo BLACK ist auch keine Auslandtelefonie enthalten.
In sämtlichen Tests der letzten 10 Jahre von connect, die als Referenz taugen, hat Salt auf dem letzten Platz abgeschnitten! Punkt.
TalkTalk nutzt das Sunrise Netz.
Sunrise ist genauso schlecht, habe gerade Quickline (also Sunrise) und bin froh, wenn ich endlich weg bin.
Oh nein, Sunrise ! Niemals. Zudem unrealistischer Preis. Mit dem vergessenen Nervenschaden-Aufschlag für regelmässiges Ärgernis komme ich auf mind. Fr. 200.-/Mt. Da ist Swisscom Balsam für die Nerven und deutlich günstiger. Swisscom: Freundliches, zuvorkommendes und hilfreiches Callcenter in echtem Schweizerdeutsch und konstant gute Performance. Weshalb seine Nerven ruinieren mit viel Zeitverschwendung, wenn es mit Swisscom gediegen geht ?
Das klingt ja, als müsstest du den Kundenservice mindestens 3x pro Woche kontaktieren.
Schwer vorstellbar.
Zudem….die Preise von Swisscom sind echt happigstens…viele Piraten werden wohl bei anderen Providern untwerwegs sein.
Ich kann SPUSU uneingeschränkt empfehlen.
Top Leistung, top Preis, und nach 2x klingeln nimmt der freundliche, schweizerdeutsch sprechende Kundendienst den Anruf entgegen und hilft kompetent weiter.
Danke für Deine Empfehlung. COOPMobile ist ebenfalls empfehlenswert – leider können da, im Gegensatz zu Swisscom, Internationale Gespräche nicht gesperrt werden, so der Sohnemann zu einem Stundenpreis von Fr. 240.- immer wieder ausländische SIM kontaktiert..
Unverständlich, dass zwecks „Abo-Ersparnis“ von vergleichsweise lächerlichen Fr. 30.- früher oder später Rechnungen von Tausenden von Franken reinflattern.Heute im Blick: „Ärger mit dem Kundenservice. Sunrise ist der neue Streit-Champion – auch wegen fieser SMS. Immer mehr Kundinnen sind genervt von ihrem Telefonanbieter – besonders oft bei Sunrise. Kein anderer Provider kassiert so viele Beschwerden.“Gestern SRF-1 Sendung Espresso „87-Jähriger kämpft mit horrenden Sunrise-Rechnungen“.
Frage hier: „Ist es richtig einen solchen Mätzchen-Laden nach dem Motto „Mich trifft es nicht!“ mit einem Abo zu belohnen ??“
Bei Swisscom werde ich in bestem Schweizerdeutsch freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert bedient – immer. Meine Nerven und meine Zeit sind mir den relativ kleinen anfänglichen Aufpreis wert. Und letztlich auch mein Portemonnaie, denn Swisscom ist nach Jahren ohne Ärger der günstigste“.