Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Deal

TalkTalk Swiss Deal

CHF 11.- / Mt. Zum Deal
5

Wie am Singles Day aber mit 60 GB im Monat anstatt 40GB

mit 1GB/Mt. im Ausland

unlim. Telefonie + SMS in der Schweiz

24 Monate Laufzeit

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

    Ausserdem gilt wie immer, dass alle Kommentare, welche (auch auf unterschwellig Art & Weise) es auf das Anwerben abgesehen haben kommentarlos gelöscht werden. Interessierte dürfen sich aber melden und um PN bitten.

    Braxtor
    vor 1 Jahr

    Jungs, wem gehört Talk Talk? Ich meine Yallo/UPC/Sunrise sind alles 1 Unternehmen. Was ist mit Talk Talk?

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    TalkTalk gehört zu mobilezone

    Braxtor
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Thx. Isch das guet? Schlechte Erfahrungen gemacht?

    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Für alle die sich bei diesem Abo immer gewundert haben was passiert wenn man die 1GB Datenroaming überschreitet (die Angabe “Data = CH Data” im Roaminginfos-SMS macht ja keinen Sinn wenn man nicht weiss was” CH Data” denn sonst kosten soll) … Ich habs nun am Beispiel Deutschland ausprobiert und es wird 1 Rappen pro MB belastet. 1GB entspricht damit 10 CHF. Nicht günstig, aber als “Normal-Tarif” fürs Roaming ganz ok.

    Safo
    Gast
    Safo
    vor 1 Jahr

    Was ist der Unterschied zwischen dem Abo Swiss Deal für 11 Fr. und Swiss Unlimited für 59.95 Fr. ?

    Safo
    Gast
    Safo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Safo

    Hat sich erledigt, habe nur den 11 Fr. Deal abgeschlossen. Gemäss Support ist es möglich während der Vertragslaufzeit (24 Mt.) auf ein höheres Abo zu wechseln.

    treefiddy
    vor 1 Jahr

    Wer würde mich gerne anwerben (TalkTalk Friends) und seine TelefonNummer per PN zusenden?

    Lieben Dank

    treefiddy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  treefiddy

    Hab eine Nummer bekommen. Vielen Dank!

    Safo
    vor 1 Jahr

    Was ist dieses Try & Buy welches bei “TalkTalk Friends” erwähnt wird?

    Kann ich den 24 Mt Vertrag innerhalb 3 Monaten widerrufen?

    Roli77
    vor 1 Jahr

    Hallo wie lange sind die 11.- gültig lebenslang? Oder 2 Jahre?

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roli77

    Laut TalkTalk unbeschränkt, 2 Jahre ist nur die Mindestlaufzeit.
    Hab den Vertrag seit einem knappen Jahr, bisher läuft alles so, wie es soll. 2 Jahre Mindestlaufzeit ist zwar relativ lang, aber denk nicht, dass man innerhalb von der Zeit so viel bessere Angebote verpasst.
    Zusammen mit Monerio und dem Bonus, wenn man sich werben lässt, kann man auch noch ein paar Monatsgebühren abziehen.

    Master10
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Richtig, bei mir genauso. Wichtig ist auch noch, dass nach den 2 Jahren der Preis vom Abo gleich bleibt.

    Safo
    vor 1 Jahr

    Wer würde mich gerne anwerben (TalkTalk Friends) und seine TelefonNummer per PN zusenden?

    Lieben Dank

    Safo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Safo

    Habe eine Nummer bekommen, lieben Dank

    Lillo
    vor 1 Jahr

    Super Deal, ich habe dieses Abo letztes Jahr gemacht und kann es nur empfehlen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen