Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
TalkTalk Swiss Data Deal für 5.- pro Monat / Nur für bestehende Kunden

TalkTalk Swiss Data Deal für 5.- pro Monat / Nur für bestehende Kunden

CHF 5.- CHF 9.- -44% Zum Deal
15

Bin zufällig auf dieses Angebot gestossen. Da viele ein TalkTalk Abo bereits haben, wäre dieses Angebot eventuell auch interessant. Der normale Preis liegt bei 9.- pro Monat. Sowie ich gelesen habe, ist eine Nutzung z.B 5G Router als Internet fur Zuhause leider nicht erlaubt. Deshalb bleibe ich persönlich noch bei meinem Yallo Go Max 5G Abo. Ich würde empfehlen das Abo telefonisch nachzufragen und abzuschliessen. Der Bestellprozess sieht ein bisschen komisch aus. Steht immer noch 9.- pro Monat und nur der Register “Neukunde” ist vorhanden. Man hätte sich ja eigentlich einloggen müssen oder zumindest die bestehende TalkTalk Nummer angeben sollen um davon zu profitieren. Die Aktivierungsgebühr beträgt 20.-

Grüsse

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    day
    Points: 1223
    day
    vor 1 Jahr

    Würde ich sofort machen, leider ohne EU. Mit 1 GB EU wärde dies ideal.

    jan88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2161
    vor 9 Monate

    link geht nicht mehr!

    Greg
    Gast
    Greg
    vor 9 Monate

    Bei mir steht bis zum Schluss, bevor man bezahlen klickt immer noch 9.- Fr.
    Kann jemand mir die Support Tel-Nummer angeben? Bin zu blind um sie zu finden 🤪

    Greg
    Gast
    Greg
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Greg

    Habe gerade mit TalkTalk telefoniert. Das Angebot existiert nicht.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3432
    Tom
    vor 1 Jahr

    “Innerhalb der Schweiz: nach überschreiten von 60 GB pro Monat wird die Geschwindigkeit gedrosselt (bis zu 256 kbps)”

    Trotzdem, als 2. Sim mobil in Router oder so ideal.

    shizzlepizzle
    Gast
    shizzlepizzle
    vor 1 Jahr

    Also jetzt steht da was von zweiter Sim für 5.-? Wär auch nicht schlecht.

    POP
    Points: 199
    POP
    vor 1 Jahr

    Achtung: Abo ist nicht gültig. Auskunft TalkTalk !

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1705
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  POP

    Wieso nicht? Ist ja immer noch auf deren Webseite?!

    POP
    Points: 199
    POP
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  iBims

    trust me. abo wird nicht akzeptiert weil es nicht auf der öffentlichen abo-liste drauf ist http://www.talktalk.ch….kapiert

    lottoman
    Points: 909
    vor 1 Jahr

    Ich bezweifle stark, dass Sie eine Router Nutzung erkennen können. Nutze so ein ähnlich Angebot bei Sunrise und bis jetzt wurde mir nicht gekündigt trotz 700gb monatlichen Datenverbrauch 😉

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lottoman

    Natürlich können die die erkennen, ist technisch völlig primitiv. Die Frage ist, ob sie es wollen und auch tatsächlich tun.

    ordnas2001
    Points: 137
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Die sehen genau was für ein (Handy-)Model mit der Sim Karte verwendet wird.

    makca1903
    Points: 726
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lottoman

    Welchen Router hast du bzw würdest empfehlen?

    Aslajd
    Points: 905
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Yamu88

    Hi Yamu88, welchen Speed erreichts du mit Yallo Go Mx?

    nils8107
    Points: 2951
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Aslajd

    Habe auch yallo Go Max 5g. Speed rund 500/110Mbit. Meist um die 20ms ping.
    Verbrauche rund 1TB im Monat.
    Für 15chf im Monat super. Sobald ich mal glasfaser habe wechsle ich auf fiber.

    Aslajd
    Points: 905
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nils8107

    Welcher Router und in welchem gebiet?

    Tintenfisch
    Points: 4843
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makca1903

    Wenn du Interesse an einer Fritzbox hast. Ich verkaufe meine für 380fr. Da ich bei mir zuhause zuwenig speed habe. Die box ist wie neu nurr paar Stunden gelaufen

    Aslajd
    Points: 905
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Hallo Tintenfisch , welche Fritzbox ist das genau , und dürfte ich diese zuerst Testen , wäre bereit was dafür zu zahlen?

    Nathanloup
    Points: 988
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lottoman

    Glaub mir, das ist problemlos möglich. Bei Sunrise bekommst du sogar eine SMS: wir haben festgestellt (blablabla). Wegen so vielen Einschränkungen bin ich zum Glasfaser zurück, auch die Latenz ist besser.

    Tintenfisch
    Points: 4843
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nathanloup

    Ja bei mir auch

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen