Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Surface Go 2 zu absoluten Top-Preisen

Amazon
Dealbewertung+5
CHF 370.00 CHF 448.90 Zum Deal
Dealbewertung+5
CHF 370.00 CHF 448.90 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Aktuell erhaltet Ihr bei Amazon.es das Surface Go 2 zu absoluten Top-Preisen:

Aktuell ist das Gerät nicht an Lager, daher müsst Ihr euch wohl etwas gedulden.

Testbericht

 

 

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
PaulZorro88MuelliSebastianelPirato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sadri
Mitglied

Der Preis für die 8GB/128GB Variante mit Lieferung in die Schweiz 469.95 € und nicht 516.42€. Das ist ein Mega Deal

Paul
Gast
Paul

Ist alles ohne Tastatur oder?

Zorro88
Mitglied

Es wäre sowieso die spanische Tastatur. Daran hättest du keine Freude 😂

elPirato
Gast
elPirato

Kleine Variante ist schon weg

Paul
Gast
Paul

Achtung: die zweite Version ist mit Pentium Gold, nicht mit dem m3. Vergleichspreis daher bei 629 (Brsck)

Muelli
Mitglied

Pentium Gold? Das ist ne Krücke 😉

Sebastian
Gast
Sebastian

Naja die Dinger mit weniger als Intel i5 Prozessoren sind mist. Hatte mal eines (2.G) glaub und war lahm

Zorro88
Mitglied

Die Intel m3, m5 und m7 Prozessoren sind nichtmal so schlecht. Im normalen Officealltag merkt man da keinen Unterschied zu einem i5. Ich hatte selber mal so ein Gerät. Das Lenovo IdeaPad Miix 700 mit m5 Prozessor. Das Gerät hatte nicht mal einen Lüfter und ich konnte sogar virtuelle Systeme mit Hyper-V betreiben (mit 8GB RAM). Alles lief absolut flüssig. Genau das ist das besondere an den m-Prozessoren. Ein Lüfter ist NICHT notwendig. Ob dieses Surface einen verbaut hat, weiss ich jetzt aber nicht. Klar, bei Videorendering und sowas wird die Performance mit einem m-Prozessoer sicher schlechter sein. Aber das macht man ja normalerweise nicht jeden Tag.

Paul
Gast
Paul

Es ist bei der Version ein Pentium Gold. Kein m3

Zorro88
Mitglied

Ein Pentium würde ich auch nicht nehmen. Braucht mehr Strom und leistet weniger 😀

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen