Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Streamer-Mikrofon KINGSTON HyperX QuadCast bei Amazon

0
Amazon
Dealbewertung+6
CHF 120.50 CHF 134.- Zum Deal
Dealbewertung+6
CHF 120.50 CHF 134.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de gibts derzeit das Streamer-Aufnahmegeräte HyperX QuadCast zum Aktionspreis von knapp 120 Franken. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis derzeit bei 134 Franken.

Der Bestpreis soll aber auch schon bei 110 Franken gelegen haben.

  • Standalone-USB-Mikrofon für Streamer und Podcaster
  • Vibrations- und stossgeschützte Halterung
  • Stummschalten durch Antippen mit LED-Statusanzeige
  • Vier Richtcharakteristiken zur Auswahl
  • Komfortable Lautstärkeregelung, Integrierter Popschutz und Kopfhöreranschluss
  • Montageadapter im Lieferumfang enthalten

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Herzog
Gast
Herzog
vor 3 Monate

Hat jemand Erfahrung mit dem Mic?

Nick19Games
Points: 145
vor 3 Monate
Antwort auf  Herzog

Ich habe es mir im Januar 2020 für exakt 100 Fr. bei Microspot bestellt und bin bisher sehr zufrieden!
Die Audioqualität (Aufnahme in Audacity) klingt kristallklar und für Skype etc. ist es auch gut geeignet.
Leider gibt es keinen Equalizer dafür ist es aber dank Plug and Play sehr einfach und ohne Interface zu bedienen.
Besonders gefällt mir die Mutetaste; so sieht man immer ob es gerade aufnimmt oder eben nicht. 😀
Für das Homeoffice oder z. B. Hobby-Stimm-/Gesangsaufnahmen kann ich es wärmstens empfehlen!
Für den professionellen Bereich würde ich aber ein anderes Mikrofon nehmen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen