Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Standventilator Rowenta Turbo Silence VU5640 bei nettoshop/Alternate/digitec

Standventilator Rowenta Turbo Silence VU5640 bei nettoshop/Alternate/digitec

CHF 79.- CHF 89.80 -12% Zum Deal
12
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de gibts gerade den sehr gut bewerteten Standventilator Rowenta Turbo Silence zum guten Kurs. Leider erreicht man hier nicht den Bestpreis, dennoch ist es ein sehr gutes Angebot wenn man bedenkt, dass zuletzt vor einem Jahr diesem Preisniveau erreicht wurde. Es lohnt sich vorallem für die meisten, die noch Home Office machen müssen und bald der (unerträglichen) Hitze ausgesetzt sein wird 😉

Update - 2020.08.16Jetzt wieder bei nettoshop, Alternate oder digitec für CHF 81.- verfügbar!

Hier gibts den Link zum Alternate-Angebot.

Hier gibts den Link zum digitec-Angebot für 81 Franken.

  • Stärkster und leisester Premium-Ventilator von Rowenta
  • Extreme Frische – produziert bis zu 80 m³ Luftstrom pro Minute
  • Kann via Luftstromvariation eine natürliche Brise imitieren
  • Höhenverstellbar und neigbar – Touch-Bedienung
  • Abschaltautomatik – automatisches Drehen (120°) – 5 Windstufen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2964
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre

    Habe den grosses wie den kleinen.

    Sehr sehr leise, daher Top.
    Zwei Negative gibt es aber.
    Die „Leise“ LED leuchtet extrem stsrk an die Decke, daher mein Tipp gleich abkleben mit Lichtundurchlässigem Klebeband.

    Desweiteren hat meine nachbarin unten dir Vibrationen gehört die über den Standfuß auf den Boden übertragen wurden.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Vibrationen sind im Standfuss fast keine spürbar. Und ich habe den Ventilator seit sicher 3 Jahren.
    Entweder liegts am Boden oder der Standfuss ist locker.
    Ich habe auch schon auf voller Stufe den Ventilator laufen lassen, von Vibrationen keine Spur. Was man hört ist wie die Luft umgewälzt wird.
    Dass mit der Led hast du recht, ist aber in der Regel bei allen Geräten die man sich ins Schlafzimmer stellt so.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2964
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Man hört die Vibrationen SO auch nicht, aber es kann auch an meinen Boden liegen. Sobald ich mein OHR auf den bodene Lege höre ich die Vibrationen, und ich war bei meiner Nachbarin unten…. es war der Ventilator…
    Ist ein Altbau und angeblich wurde der Boden mit Schalldämmung neu gemacht…

    Ich habe das halt so noch nicht erlebt.

    Und ja es ist alles fest verbaut und straff… aber es gibt halt Schwingungen ab und die leitet es in den Boden

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Tja, bislang kaufte ich vor allem Software und PC-Zeugs bei amamzon.de
    Da hat es keinen Stromnetzstecker …
    Deutschland = Schuko – Stecker ??

    Hat jemand ne Ahnung, ob der Venti mit einem **normalen oder einem dt Stecker** geliefert wird?
    Merci für ein Feeedback.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen