Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Standventilator Rowenta Turbo Silence VU5640 bei Amazon

Amazon
Dealbewertung+12
CHF 76.- CHF 92.- Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 76.- CHF 92.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de gibts gerade den sehr gut bewerteten Standventilator Rowenta Turbo Silence zum guten Kurs. Leider erreicht man hier nicht den Bestpreis, dennoch ist es ein sehr gutes Angebot wenn man bedenkt, dass zuletzt vor einem Jahr diesem Preisniveau erreicht wurde. Es lohnt sich vorallem für die meisten, die noch Home Office machen müssen und bald der (unerträglichen) Hitze ausgesetzt sein wird 😉

  • Stärkster und leisester Premium-Ventilator von Rowenta
  • Extreme Frische – produziert bis zu 80 m³ Luftstrom pro Minute
  • Kann via Luftstromvariation eine natürliche Brise imitieren
  • Höhenverstellbar und neigbar – Touch-Bedienung
  • Abschaltautomatik – automatisches Drehen (120°) – 5 Windstufen

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
DCH36JehutyChris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jehuty
Mitglied

Habe den grosses wie den kleinen.

Sehr sehr leise, daher Top.
Zwei Negative gibt es aber.
Die „Leise“ LED leuchtet extrem stsrk an die Decke, daher mein Tipp gleich abkleben mit Lichtundurchlässigem Klebeband.

Desweiteren hat meine nachbarin unten dir Vibrationen gehört die über den Standfuß auf den Boden übertragen wurden.

Chris
Gast
Chris

Vibrationen sind im Standfuss fast keine spürbar. Und ich habe den Ventilator seit sicher 3 Jahren.
Entweder liegts am Boden oder der Standfuss ist locker.
Ich habe auch schon auf voller Stufe den Ventilator laufen lassen, von Vibrationen keine Spur. Was man hört ist wie die Luft umgewälzt wird.
Dass mit der Led hast du recht, ist aber in der Regel bei allen Geräten die man sich ins Schlafzimmer stellt so.

Jehuty
Mitglied

Man hört die Vibrationen SO auch nicht, aber es kann auch an meinen Boden liegen. Sobald ich mein OHR auf den bodene Lege höre ich die Vibrationen, und ich war bei meiner Nachbarin unten…. es war der Ventilator…
Ist ein Altbau und angeblich wurde der Boden mit Schalldämmung neu gemacht…

Ich habe das halt so noch nicht erlebt.

Und ja es ist alles fest verbaut und straff… aber es gibt halt Schwingungen ab und die leitet es in den Boden

DCH36
Mitglied

Tja, bislang kaufte ich vor allem Software und PC-Zeugs bei amamzon.de
Da hat es keinen Stromnetzstecker …
Deutschland = Schuko – Stecker ??

Hat jemand ne Ahnung, ob der Venti mit einem **normalen oder einem dt Stecker** geliefert wird?
Merci für ein Feeedback.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen