Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Stadia Controller freischaltbar

Stadia Controller freischaltbar

124

Viele von uns haben ja an den versch. Stadia Premiere Edition Deals etc. teilgenommen. Da Stadia nun leider Geschichte ist und Google schon sehr grosszügig mit der Rückerstattung der Hard- und Softwarekosten war, gibts nun nochmals ein Schmankerl.

Update - 2023.02.05Nicht vergessen, Stadia Controller freischalten!

Bis 31.12.23 kann man alle Stadiacontroller über den Link updaten, damit er als normales Bluetoothdevice für alles als Controller genutzt werden kann und nicht Altschrott wird!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2041
    vor 1 Jahr

    Danke für den Hinweis, eben gemacht. Hat prima geklappt.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von DaveTheBrave
    tetrapirat
    Points: 560
    vor 1 Jahr

    Gute Sache, werde ich dann bald in Kombination mit Retropie auf RaspberryPi ausprobieren.

    sali-cg
    Points: 208
    vor 1 Jahr

    hat prima geklappt. Danke für den Hinweis.

    Freewather
    Points: 3158
    vor 1 Jahr

    Ich könnte dir sonst Geforce Now Empfelen wenn du kein einigermassen guten Pc hast sonst lönnte mit Steam die Spiele auch auf den Tv Stremen brauchst dafür einfach ne Tv Box mit mindestens Android 9

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2041
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Ich hab den Stadiacontroller zusammen mit dem Chromecast für 29.90 gekauft und nur den Chromecast gebraucht. Stadia hab ich paar mal getestet, fand es abschreckend alle Games nochmal zu kaufen. Da meine Steam Bibliothek voll ist und mein PC nen Ryzen 9 und eine RX6800 drin hat spiele ich meistens über Steamlink am Macbook.^^

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2041
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Geforce Now kann man übrigens Gratis nutzen. Halt mit Einschränkungen.

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 1 Jahr

    Scheibe. Schon weggeschmissen…

    Joe889
    Points: 654
    vor 1 Jahr

    Hane zweimal ein mail von google bekommen rückerstattung, aber die hat leider nie stattgefunden. Brauche ich noch mehr geduld oder muss ich aktiv etwas machen?

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Joe889

    Frag den Support an, die Rückerstattung kam bei mir fast zeitgleich mit der Mail…
    Hast du ev. die Kreditkarte nicht mehr? (resp. sieh mal nach, ob sie dir den Betrag als Google Play-Guthaben überwiesen haben)

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 1 Jahr

    ACHTUNG HINWEIS

    Auch wenn die FAQ was anderes sagen: die Umstellung geht nur auf einem Windows-PC mit Chrome. Mit Linux und/oder Chromium(-basierten) geht es nicht! Ebenso müsst ihr den Controller direkt an den PC anschliessen; über ein USB-Hub kann es zu Problemen mit der Erkennung kommen.

    Ebenfalls ist nach dem Umstellen auf Bluetooth sowohl Audio am Controller weg, als auch Forcefeedback!

    mario
    Gast
    mario
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Hat wunderbar geklappt mit dem Brave Browser auf einem Mac…

    Fen
    Points: 2465
    Fen
    vor 1 Jahr

    Juhuuu, 2 von Dingern. Danke für den Tip. Manches zockt sich am PC besser mit Joypad. Tekken, etc…

    Freewather
    Points: 3158
    vor 1 Jahr

    Hi hat gekalpt nur konisch das der Controller nur Vibriert beim anlassen aber in den Spielen nicht mehr…. Bei stadia Zocken Vibrierte das teil zum teil wie wild

    jaran17
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1588
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  manna0987

    Ist in den englischen FAQ so beschrieben, dass vibrationen nicht auf allen Plattformen funktionieren

    Freewather
    Points: 3158
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jaran17

    Sehr schade allso auch nicht bei Steam

    StiffmasterJ
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1229
    vor 1 Jahr

    Sehr geil! Danke! Hat jemand erfahrung, ob es auf der Envidia Shield Steam zu etwas taugt, wenn man kein PC Gamer ist?

    dani
    Points: 1224
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  StiffmasterJ

    Das kenne ich nicht, bin aber positiv überrascht von geforce now da ich kein Spiel PC habe

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2041
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  StiffmasterJ

    Naja mit Shield wirst du nicht mehr lange freude haben. Ngreedia wird Shield einstellen und sivh voll und ganz Geforce Now widmen.

    TeraPro
    Gast
    TeraPro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Woher weisst du das?

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  TeraPro
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen