Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony WH-1000XM4 bei Amazon

Sony WH-1000XM4 bei Amazon

CHF 188.- CHF 239.- -21% Zum Deal
37
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Hallo zusammen,

im Zuge des Prime-Days gibt es bei Amazon die Sony WH-1000XM4 zum Aktionspreis von CHF 188.-. Durch den Amazon Currency Converter komme ich auf 188.01CHF, ggf. lassen sich noch bessere Kurse erzielen wenn man in Euro zahlt (bei mir wurden 185.47CHF abgebucht).

Die XM4 sollen im Vergleich zum XM5 etwas schlechter beim ANC, dafür etwas besser beim Sound sein.

https://hifi.de/ratgeber/sony-wh-1000xm5-vs-sony-wh-1000xm4-vergleich-112795

https://www.soundguys.com/sony-wh-1000xm5-vs-sony-wh-1000xm4-71945/

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    vor 1 Jahr

    Tolle Kopfhörer, bin sehr zufrieden seit einigen Jahren. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen; kräftiger aber ausgewogener Klang.

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr

    Dafür lassen sie sich im Vergleich zum 5er auch noch zusammenklappen 🥳

    Andogeta
    vor 1 Jahr

    Sind super aber ein negativer Punkt:
    Funktionieren nicht wenn der Akku leer ist
    🤣

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Andogeta

    FALSCH! Funktionieren selbst dann passiv über Kabel weiter, halt ohne ANC… Aber für den Notfall z.B. im Flieger reichts

    Andogeta
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  VierG

    Ah stimmt. An das habe ich nicht mehr gedacht🤣

    edgeball
    vor 1 Jahr

    schwitzt man in denen auch wie Sau?
    Ich hatte die XM2 und nach 30min waren meine Ohren ziemlich heiss…

    Mario
    Gast
    Mario
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  edgeball

    Jetzt im Sommer schwitze ich ziemlich damit. Im Winter ganz gut.

    makeitra1n
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  edgeball

    Ich hab die XM3. Habe aber letztens die Bose QC45 getestet. Diese sind bequemer und leichter und weniger breit. Würde also jetzt eher zu den Bose greifen.

    Rick
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    und ANC ist gleich gut?

    makeitra1n
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rick

    Konnte ich nicht testen. Hab mal gehört dass das ANC von Sony das Beste ist. Allerdings ist Bose auch sehr nah dran. Somit würde ich sagen ist plus minus bei beiden gleichgut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen