Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony WF-1000XM3 TWS-Kopfhörer bei Fust zum Bestpreis

1
Fust
Dealbewertung+18
CHF 109.90 CHF 119.- Zum Deal
EMAR21
Dealbewertung+18
CHF 109.90 CHF 119.- Zum Deal
EMAR21

Bei Fust gibt’s derzeit die kabellosen In-Ear-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 zum Bestpreis vom letzten Black Friday von ca. 110 Franken. Laut Recherche starten die Preise aber auch nicht allzu weit entfernt, bei 119 Franken.

  • Digitale Geräuschminimierung mit HD Geräuschminimierungsprozessor QN1e
  • Kabellose Freiheit dank Bluetooth-Verbindung
  • Mit der Funktion „Sofort aufmerksam“ können Sie bequem ein Gespräch führen, ohne die Kopfhörer abzunehmen
  • Google Assistant – persönlicher Sprachassistent beantwortet Fragen und nimmt Anweisungen entgegen
  • Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden
  • Modernes und doch elegantes Design

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Cjtz
Gast
Cjtz
vor 1 Monat

xm4 oder diese?

Nuclearcity
Points: 1296
vor 1 Monat

Ich glaube es gab sie schon mal für 109.–

But still, hammer preis für hammer earbuds!

Nuclearcity
Points: 1296
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Nö, Bestpreis war 109.–

https://www.preispirat.ch/sony-wf-1000xm3-bei-mediamarkt-digitec/

Auch ein einäugiger Pirat erkennt das 🙂

Nuclearcity
Points: 1296
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Wie würde man den deal dann nennen, wenn der preis bei 108.95 liegen würde? Bester Bestpreis bisher? 😂😝

se0
Points: 2045
se0
vor 1 Monat

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern?
Ich will entweder diese oder die Jabra Elite 75t.

M.W.
Gast
M.W.
vor 1 Monat
Antwort auf  se0

Ja, sie sind nicht schlecht. Allerdings funktioniert das Noise Cancelling nur, wenn die Form deiner Ohren es ermöglicht, dass sie so fest sitzen, dass keine Luft mehr in die Ohren kommt. Bei mir funktioniert das nicht.

Ich habe die Sennheiser CX 400BT ohne Noise Cancelling in einer Aktion gekauft und bin sehr zufrieden. Die Driver sind wie bei den teueren Sennheiser Momentum. Der Klang finde ich viel besser als der dieser Sony-Kopfhörer.

Wenn man richtiges Noise Cancelling will, dann sind die Sony oder Bose Over-Ear-Kopfhöhrer am besten.

iPhibse
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  se0

Für mich eindeutig die Jabras. Schon nur wg. der Bedienung via Button und nicht das doofe Touchzeugs. Ich finde das so mühsam und blöd. Button ist einfach schlichtweg besser – für mich.

Aber die Sony’s haben halt das bessere ANC (ich finde zwar das durch ein Firmwareupgrade kostenlos nachgerüstete ANC bei den Jabras echt gut!) und nicht mehr die uralte Master-/Slave-Verbindung wie die Jabras.

Ich bevorzuge aber trotzdem noch immer die Jabras. Wenn du die Active-Version der 75-er nimmst, sitzen sie noch besser in deinen Ohren und der Sound ist echt atemberaubend!

Und habe ich schon die Button-Steuerung erwähnt…? ^^

Tobias
Gast
Tobias
vor 1 Monat

Habe die mal im Februar 2020 gekauft und dann nach nicht mal einem halben Jahr musste ich die zurückgeben. Die Akkulaufzeit nimmt so schnell und drastisch ab. Das macht kein Spass und ich habe damals knapp 200fr bezahlt naja

Dadalole
Points: 216
vor 1 Monat

Also ich finde den Preis schon recht happig für Kopfhörer die man alle paar Stunden aufladen muss. An Kopfhörer mit Kabel kommen die sowieso nicht ran. Die Qualität via bluetooth ist einfach noch nicht gut genug.

Jjj
Gast
Jjj
vor 1 Monat
Antwort auf  Dadalole

Sehr guter Preis für Technik
Beim Musik hören über Handy bringen auch die audiophilsten Kabelkopfhörer nichts
Overear ist wuchtig und es erwärmt die Ohren

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen