Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony WF-1000XM3 TWS-Kopfhörer bei Fust zum Bestpreis

Sony WF-1000XM3 TWS-Kopfhörer bei Fust zum Bestpreis

CHF 109.90 CHF 119.- -8%
EMAR21
Zum Deal
18

Bei Fust gibt’s derzeit die kabellosen In-Ear-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 zum Bestpreis vom letzten Black Friday von ca. 110 Franken. Laut Recherche starten die Preise aber auch nicht allzu weit entfernt, bei 119 Franken.

  • Digitale Geräuschminimierung mit HD Geräuschminimierungsprozessor QN1e
  • Kabellose Freiheit dank Bluetooth-Verbindung
  • Mit der Funktion „Sofort aufmerksam“ können Sie bequem ein Gespräch führen, ohne die Kopfhörer abzunehmen
  • Google Assistant – persönlicher Sprachassistent beantwortet Fragen und nimmt Anweisungen entgegen
  • Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden
  • Modernes und doch elegantes Design

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cjtz
    Gast
    Cjtz
    vor 2 Jahre

    xm4 oder diese?

    Tobias
    Gast
    Tobias
    vor 2 Jahre

    Habe die mal im Februar 2020 gekauft und dann nach nicht mal einem halben Jahr musste ich die zurückgeben. Die Akkulaufzeit nimmt so schnell und drastisch ab. Das macht kein Spass und ich habe damals knapp 200fr bezahlt naja

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3256
    se0(@se0)
    vor 2 Jahre

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern?
    Ich will entweder diese oder die Jabra Elite 75t.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  se0

    Ja, sie sind nicht schlecht. Allerdings funktioniert das Noise Cancelling nur, wenn die Form deiner Ohren es ermöglicht, dass sie so fest sitzen, dass keine Luft mehr in die Ohren kommt. Bei mir funktioniert das nicht.

    Ich habe die Sennheiser CX 400BT ohne Noise Cancelling in einer Aktion gekauft und bin sehr zufrieden. Die Driver sind wie bei den teueren Sennheiser Momentum. Der Klang finde ich viel besser als der dieser Sony-Kopfhörer.

    Wenn man richtiges Noise Cancelling will, dann sind die Sony oder Bose Over-Ear-Kopfhöhrer am besten.

    iPhibse
    Gast
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  se0

    Für mich eindeutig die Jabras. Schon nur wg. der Bedienung via Button und nicht das doofe Touchzeugs. Ich finde das so mühsam und blöd. Button ist einfach schlichtweg besser – für mich.

    Aber die Sony’s haben halt das bessere ANC (ich finde zwar das durch ein Firmwareupgrade kostenlos nachgerüstete ANC bei den Jabras echt gut!) und nicht mehr die uralte Master-/Slave-Verbindung wie die Jabras.

    Ich bevorzuge aber trotzdem noch immer die Jabras. Wenn du die Active-Version der 75-er nimmst, sitzen sie noch besser in deinen Ohren und der Sound ist echt atemberaubend!

    Und habe ich schon die Button-Steuerung erwähnt…? ^^

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4055
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre

    Ich glaube es gab sie schon mal für 109.–

    But still, hammer preis für hammer earbuds!

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4055
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nö, Bestpreis war 109.–

    https://www.preispirat.ch/sony-wf-1000xm3-bei-mediamarkt-digitec/

    Auch ein einäugiger Pirat erkennt das 🙂

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4055
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wie würde man den deal dann nennen, wenn der preis bei 108.95 liegen würde? Bester Bestpreis bisher? 😂😝

    Dadalole
    Points: 247
    Dadalole(@dadalole)
    vor 2 Jahre

    Also ich finde den Preis schon recht happig für Kopfhörer die man alle paar Stunden aufladen muss. An Kopfhörer mit Kabel kommen die sowieso nicht ran. Die Qualität via bluetooth ist einfach noch nicht gut genug.

    Jjj
    Gast
    Jjj
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dadalole

    Sehr guter Preis für Technik
    Beim Musik hören über Handy bringen auch die audiophilsten Kabelkopfhörer nichts
    Overear ist wuchtig und es erwärmt die Ohren

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen