Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony WF-1000XM3 bei Mediamarkt / digitec

digitec
Dealbewertung+19
CHF 109.- / 111.- CHF 149.- Zum Deal
Dealbewertung+19
CHF 109.- / 111.- CHF 149.- Zum Deal

Sony WF-1000XM3 auf digitec.ch für 109 CHF anstatt 189 CHF

Update - 2020.12.17Bei microspot aktuell für CHF 119.-

Alternativ bei Mediamarkt für CHF 111.-

Angebot gilt nur am Black Friday mit begrenzter Stückzahl.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jmmv
Points: 301
vor 1 Monat

digitec fur 178.-?

M.W.
Gast
M.W.
vor 2 Monate

Ich würde mal sagen, klar bei Digitec kaufen. Wenn man mal etwas hat, dann muss man nicht 100+ Franken zahlen, damit man das Produkt zurück bekommt, wenn die Garantie abgelehnt wird (was mir kürzlich bei Mediamarkt passiert ist)!

Whoisfoxmulder
Points: 2114
vor 2 Monate
Antwort auf  M.W.

Dafür musste ich bei Digitec/Galaxus schon viel mehr retournieren 😂 auch nicht gerade ein Genuss. Aber ja sie sind seeeeehr kulant.

piratencheck
Points: 1122
vor 1 Monat

Die Angebote sind so gut… Ich tippe auf die Vorstellung der XM4 auf der virtuellen CES Anfang Januar, allerdings zu 100% höheren Preisen.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5018
vor 1 Monat
Antwort auf  piratencheck

Mit diesem tipp gehe ich mit 👍🏼

CrAnkLegend
Mod
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 72587
vor 2 Monate

Willkommen und Gratulation zum ersten Deal 🙂

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1558
vor 2 Monate

Ich habe bereits In-Ears von QCY. Sind eigentlich sehr gut im Klang (für den Preis von Fr. 20.- bei Aliexpress). Hat jemand zufällig einen Vergleich, ob sich das Upgrade zum Sony lohnt? Habe auch bereits Over-Ears, den Sony WH-1000XM2. Bin da absolut zufrieden. Brauche aber In-Ears hauptsächlich noch zum Joggen. Hat hier jemand Erfahrung? Wie ist der Tragekomfort? Die QCY drücken leider relativ schnell in den Ohren. Bislang war mir dieser Sony-Kopfhörer zu teuer. Aber dieser Preis ist tatsächlich interessant.

EDIT: Ich warte noch. Anscheinend ist der Tragekomfort bei den Sonys auch eher Glücksache und sehr Abhängig von der Ohrform. Bei den einen passt es perfekt, bei anderen drückt es.

blaaa
Gast
blaaa
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Ich empfehle fürs Joggen und Radfahren Aftershokz. Funktioniert super, nix in den Ohren und man bekommt erst recht noch alles vom Verkehr mit.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1558
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

Danke für den Tipp. Dieses System kannte ich bisher noch nicht 👍🏻

Bene
Gast
Bene
vor 1 Monat

Neeeeiiinnn… habe grad beim microspot deal für 119.- zugeschlagen 🤦
Hätte ich besser noch einen blick ins PP app geworfen! 😭

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5018
vor 1 Monat
Antwort auf  Bene

Kannst ja noch stornieren 🙂

piratencheck
Points: 1122
vor 1 Monat
Antwort auf  Bene

Vielleicht tröstet dich der offizielle UVP von 249 CHF 😀

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen