Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony Playstation HD-Kamera für PS5 bei Mediamarkt

Sony Playstation HD-Kamera für PS5 bei Mediamarkt

CHF 49.- CHF 54.90 -11% Zum Deal
3
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Mediamarkt und Amazon gibts derzeit die HD-Kamera für die Playstation 5 zum Aktionspreis von CHF 49.- resp. knapp CHF 50.-, laut toppreise solls zudem ein neuer Bestpreis sein.

Update - 2021.06.03Wieder verfügbar!

Der Deallink führt zu Mediamarkt, hier gibts den Link zu Amazon.

  • Die HD-Kamera verfügt über Dual-Objektive für 1080p-Aufnahmen und einen integrierten Standfuß
  • Nimm dich selbst in flüssigem und scharfem Full-HD mit den Dual-Weitwinkelobjektiven der Kamera auf, wenn du besonders epische Gaming-Momente erlebst
  • Sie arbeitet nahtlos mit den Tools zum Entfernen des Hintergrunds der PS5 zusammen, damit du im Rampenlicht stehst. Erstelle mit der Create-Taste des DualSense Wireless-Controllers sofort Aufnahmen oder streame dich und dein Gameplay.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Skylorin
    vor 3 Jahre

    für was ist eigendlich diese kamera? Vr?

    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Für die VR Brille zum Beispiel. Oder auch bei manchen Spielen. Ich glaube dieses Tanz Spiel als Beispiel.

    EzioAuditore
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Für die VR Brille wird die alte PS4 Kamera benötigt. Diese neue PS5 Kamera geht dafür nicht.
    Ob sie für andere Spiele (nicht VR) zu gebrauchen ist, weiss ich jetzt allerdings nicht. Vermarktet wird sie glaube ich hauptsächlich für Streamer, die ihr Gesicht eingeblendet haben.

    Nero🏴
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Die PSVR funktioniert zumindest momentan NICHT mit der neuen Playstation Kamera, evtl. in der Zukunft, und bis dann ist sie leider mehr oder weniger “nur für Streamer” interessant

    Stepni
    Gast
    Stepni
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Zur Zeit nur fuer Streaming.

    Eltor
    Gast
    Eltor
    vor 3 Jahre

    Reine Geldverschwendung. Aber wers braucht, dem seis gegönnt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen