Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY Bravia KD-55XH8096 4K Fernseher bei microspot

SONY Bravia KD-55XH8096 4K Fernseher bei microspot

CHF 799.- CHF 880.- -9% Zum Deal
6

Bei microspot gibts derzeit den neuen 55 Zoll grossen UHD-Fernseher XH8096 in Aktion für 799 Franken. Laut toppreise gabs den Fernseher vor kurzem schon günstiger, einen Deal dazu konnte ich allerdings nicht auf Preispirat finden.

  • LED-LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • «4K X-Reality PRO» – 4K Bildoptimierung und Rauschunterdrückung
  • «Triluminos» Display – Grössere und präzisere Bandbreite bei der Farbwiedergabe
  • Dolby Atmos – Realistischer Sound von allen Seiten
  • Edles Design mit schmalem Rahmen – Fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein
  • Android TV – Einfacher, unkomplizierter Zugriff auf all Ihre Lieblingsinhalte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2097
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 3 Jahre

    Für 100 CHF mehr gibt es den LG Oled bei melectronics. Einmal Plasma / Oled und nie wieder Gammel-LCD.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2970
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre

    Mediamarkt ist das vorgänger Model für 500fr
    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sony-kd-55xg8096-1904412.html

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen