Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony Alpha 6000 + 16-50mm/F3.5-5.6 PZ OSS (ILCE6000LB) Systemkamera bei MediaMarkt

0
MediaMarkt
Dealbewertung+8
CHF 384.- CHF 449.- Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 384.- CHF 449.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit das Kit aus Sony Alpha 6000 Kamera und dem 16-50mm/F3.5-5.6 PZ OSS Objektiv zum Aktionspreis von 399 Franken. Laut Recherche soll der Bestpreis zwar schon etwas tiefer gelegen haben, derzeit stell das Angebot aber keinen schlechten Deal dar.

Wenn ihr euch noch einen neuen Club-Account bei MediaMarkt erstellt, könnt ihr von weiteren 15 Franken Rabatt profitieren.

  • Objektivkompatibilität: Sony E-Mount-Objektive, APS-C Sensor: Anzahl der Pixel (effektiv): 24,3 MP; Anzahl der Pixel (gesamt): ca. 24,7 Megapixel
  • Aufnahmeformat (Standbilder): JPEG-kompatibel (DCF Version 2.0, Exif Version 2.3, MPF Baseline-kompatibel), RAW (Sony ARW 2.3 Format)
  • Aufnahmeformat: AVCHD 2.0 / MP4; Fokustyp: Schneller Hybrid-Autofokus (AF-Phasendetektion/AF-Kontrastdetektion); Messfeld: 179 Punkte (AF-Phasendetektion) / 25 Punkte (AF-Kontrastdetektion); ISO 100-25600; Ca. 90 Grad nach oben, ca. 45 Grad nach unten
  • Abmessungen (BxHxT) Gewicht: 120 x 66,9 x 45,1 mm; 285 g (nur Kamera) / 344 g (inklusive Akku und Speichermedium)
  • Lieferumfang: Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) inklusiv SEL-P1650 Objektiv schwarz

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1513
vor 23 Tage

Frag mich echt, woher Sony diese alten Schinken noch her nimmt, produzieren die absichtlich veraltete Serien weiter?
Für den Preis aber nach wie vor ein gutes Angebot. Klar, AF könnte ein bisschen schneller sein, der Sucher ein bisschen hochauflösender, der Sensor rauscharmer, die Batterie etwas länger halten, die Karten schneller beschrieben werden etc.
Trotzdem, es ist schlicht ein solides Gesamtpaket und man bekommt damit auch heute noch hervorragende Fotos hin.
Nur beim Objektiv würde ich schon noch eine Alternative einplanen, wirklich gut ist bei dem mitgelieferten nur die kompakte Grösse. Eine tolle Alternative wäre das Tamron 17-70mm 2.8, falls man es zu einem guten Preis bekommt. In der Preisklasse gibt es vermutlich dann nichts, was mit dieser Kombination konkurrenzfähig ist.
Ich selbst hatte bis vor 4 Jahren die Alpha 5100 (elektronisch identisch zur A6000) mit dem gleichen 16-50mm Objektiv. Die störendsten Eigenschaften der A5100 waren für mich der fehlende Sucher und die wenigen Bedienregler. Hätte ich stattdessen die A6000 gehabt, hätte ich wohl deutlich später nach einem Nachfolger geschaut.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen