Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony FE 35mm f/1.8 Objektiv

Sony FE 35mm f/1.8 Objektiv

CHF 454.50 CHF 548.- -17%
10SONYFOTO
Zum Deal
7

Zum Bestpreis ist heute das Sony 35mm f/1.8  für nur CHF 454.50 zu haben.

(Anfangs Dezember war der Tiefstpreis bereits einmal bei CHF 469.-)

Bewertungen sind bei diesem Objektiv super. Kann ich selber nur empfehlen.

NUR NOCH 8 Stück an Lager!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre

    Nicht zu vergessen sind die 50 Fr Cashback

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6223
    vor 3 Jahre

    Schon echt ein guter Preis. Das Objektiv taugt auch wirklich was, ist vermutlich Sonys bestes non-premium Objektiv. Was mich echt überrascht hat, nicht nur die Schärfe, sondern auch Bokeh war echt gut.
    Das einzige, was mich echt gestört hat, war, dass es recht anfällig für CA war, was den Schärfeeindruck stark verschlechtern kann. Ist halt die Frage, ob man es für Situationen braucht, die anfällig für CAs sind, denk viele Leute können damit gut zurecht kommen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen