Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Skyrim Legendary Edition (Steam key) bei cdkeys

Skyrim Legendary Edition (Steam key) bei cdkeys

CHF 5.70 CHF 8.70 -34% Zum Deal
12

Bei cdkeys gibts derzeit The Elder Scrolls V: Skyrim in der legendären Edition zum kleinen Preis. In dieser Edition inbegriffen sind alle DLC’s, ich empfehle zudem das Spiel mit den zahlreichen Mods etwas aufzupeppen und auf ein Next-Gen-Niveau zu heben, sofern ihr einen genug potenten Computer besitzt.

Update - 2020.07.21Wieder verfügbar!

Bei allkeyshop lässt sich ein Vergleichspreis von CHF 7.50 (inkl. Gebühren) ermitteln.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 858
    pge(@pgepge)
    vor 4 Jahre

    auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, um aus dem Spiel die aktuelle Grafik rauszuholen, ist diese Anleitung gut geeignet.
    https://wiki.step-project.com/STEP:0.3.0b

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42853
    ryan(@ryan1291)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  pge

    passt hier wunderbar rein – danke

    janii
    Points: 821
    janii(@janii)
    vor 4 Jahre

    Ich dachte bis jetzt hat jeder und seine Mutter das Spiel auf allen Plattformen gezockt.
    Wenn nicht, dann freut sich Todd auf neue käufe.

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    Altcoindealer(@altcoindealer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  janii

    Ich warete auf die PS5 version

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 4 Jahre

     CrAnkLegend blöde Frage aber ist das die Special Edition? Ich find keine Legendary Edition bei Steam :O XD

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6528
    makrom(@makrom)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Würd mir heute nur noch die SE holen. Mit Mods kann man zwar die LE ähnlich aussehen lassen, aber Potential für weitere Mods ist aufgrund von 32 Bit beschränkt, kostet ausserdem Performance und Stabilität.
    Als die SE raus kam, gab es die meisten Mods nur für 32 Bit, aber mittlerweile wurden fast alle wichtigen Mods migriert, und einige neue gibts nur für SE.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Ich hab mir beide Versionen gekauft, “Enderal” lässt sich nur mit der normalen/Legendary Edition zocken 🙂

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7935
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Emma ?

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 4 Jahre

    Leider ist das spiel Schrott und nicht 1 cebt Wert.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen