Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sky Sport resp. Sky Show für 14.90 CHF lebenslang

Sky Sport resp. Sky Show für 14.90 CHF lebenslang

CHF 14.90 CHF 19.90 -25%
ILOVESPORT / ILOVESHOW
Zum Deal
9

Samsung hat momentan via Newsletter ein Spezialangebot verschickt. Für die ersten 2500 Kunden gibt es Sky Sport für 14.90 CHF. Auch Sky Show ist für 14.90 CHF verfügbar, hier gab es aber erst kürzlich schon bessere Angebote für 12 CHF.

Sky Sport: ILOVESPORT
Sky Show: ILOVESHOW

Einlösbar bis 15. Juli 2022!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gupa
    Points: 2740
    vor 1 Monat

    Schade, beides zusammen 14.90 lebenslang hätte ich mir wohl gegönnt 😅

    tel0852
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1986
    vor 1 Monat
    Antwort auf  gupa

    Habe ich auch gedacht, als ich den Deal las.

    fab2021
    Points: 3154
    vor 1 Monat
    Antwort auf  gupa

    Dito wollte gleich zuschlagen, aber war ja nur separat 🙂

    fabio
    Gast
    fabio
    vor 1 Monat

    habe ILOVESPORT eingegeben und mir hat es aber das cinema angebot dazugenommen obwohl ich das nicht abboniert habe / hatte – der Preis für das sportpaket wurde jedoch nicht reduziert!
    weiss jemand was dagegeben gemacht werden kann? habe bei sky angerufen, die meinen, dass ein neuer Code angefordert werden muss, dies bei herausgeber..

    Sepp
    Gast
    Sepp
    vor 1 Monat
    Antwort auf  fabio

    Genau dasselbe ist mir bei einer früheren Aktion auch passiert. Ich habe solange interveniert bis ich das Angebot doch noch bekommen habe. Es braucht sehr viel Geduld und Nerven.

    fabio
    Gast
    fabio
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sepp

    danke, warte auf eine Antwort vom Support-Team dazu..

    Miauzi
    Points: 312
    vor 1 Monat

    Geil! Danke für den deal! Soeben registriert👍💪

    Roger Kuprecht
    Gast
    Roger Kuprecht
    vor 1 Monat

    Naja, da lasse ich meine Abos Sky Sport (inkl. mySports) und Sky Show (Inkl. Sky Cinema) für zusammen 28.-/Mt schön sein.

    Sepp
    Gast
    Sepp
    vor 1 Monat

    Gilt dieser Deal auch für bestehende Kunden?

    livero
    Gast
    livero
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sepp

    Nein, soeben versucht. Habe einen neuen Account erstellt.

    Sepp
    Gast
    Sepp
    vor 1 Monat
    Antwort auf  livero

    Danke für deine schnelle Antwort.

    SchweizerSchoggi
    Points: 77
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sepp

    Bei mir hat’s funktioniert!

    SchweizerSchoggi
    Points: 77
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SchweizerSchoggi

    Also, zur Erklärung: momentan hab ich kein Sport Paket abonniert, das pausiert solange die BuLi nicht läuft. Aber ich brauchte kein neues Konto

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 236962
    vor 1 Monat

    Danke auch an der/die denselben Deal etwas später eingereicht hat!

    hans
    Gast
    hans
    vor 1 Monat

    naja, Ersparnis zu klein

    ZitaDonDon
    Points: 504
    vor 1 Monat
    Antwort auf  hans

    Viel Leistung wollen, aber nichts bezahlen. Schau mal DAZN DE an. EUR 29.99 / Monat

    ElwoodB.
    Points: 63
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ZitaDonDon

    Ist jetzt nicht dein Ernst, Don?

    Bloss weil DAZN noch unverschämter ist?

    Sowohl Sky als auch DAZN sind an sich eine Frechheit!
    Sky war schon bevor DAZN startete teuer genug. Plötzlich gab es nur noch ca. die Hälfte der Bundesligaspiele? Zahlt man nur noch die Hälfte?

    Ich hatte bis letztes Monat Sky Sport. Ein paar mal waren die Server überlastet und ich gab nach etlichen Versuchen auf.
    Und auch sonst hatte ich ein paar mal Aussetzer oder schlechte Qualität.
    Bei ein paar Spielen gab es nur italienische Kommentatoren!?!?

    Da ich noch die Bayern Championsleaguespiele sehen wollte, zahlte ich nochmal 20,- CHF extra pro Monat.

    Die Wirte kleinerer Kneipen kotzen eh schon!!! Viele zeigen keine Bundesliga mehr, da ihnen Sky zu teuer wurde. Sky langt bei ihnen noch mal so richtig zu.

    Da kriege ich dann das Würgen, wenn ich solche Sätze lese!

    ZitaDonDon
    Points: 504
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ElwoodB.

    Das ist doch nicht das Problem der Allgemeinheit, dass Du Bayern Fan bist. Gemessen am Inhalt, sind CHF 19.90 / Monat mehr als gerechtfertigt. Es gibt übrigens auch noch andere Sportarten ausser Fussball. Bsp. UFC: Fight Pass bei UFC kostet schon über CHF 10.- / Monat. Auch auf sky ist jeder PPV und jede Fight Night zu sehen.

    BlaueMauritius
    Points: 406
    vor 1 Monat

    14.90 pro Monat oder einmalig?

    nightshade
    Points: 563
    vor 1 Monat
    Antwort auf  BlaueMauritius

    pro Monat 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen