Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Spezialangebot mit Sky Show für CHF 12.- lebenslang

Spezialangebot mit Sky Show für CHF 12.- lebenslang

CHF 12.- CHF 19.90 -40%
SkyDeal
Zum Deal
7

Es gibt ein neues Angebot für Sky Show für CHF 12.- pro Monat auf Lebenszeit, statt CHF 19.90… Verwenden Sie diesen Code: SkyDeal 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Beami62
    Gast
    Beami62
    vor 4 Tage

    Die Serien und Filme sind gut, aber die App ist so grottenschlecht. Ich glaube ich konnte nie einen Film oder eine Serie komplett ohne Probleme schauen, nicht mal die Website ist stabil. Ton nur Stereo. Ist deswegen leider wertlos, denn die Situation ist schon jahrelang so und sie unternehm nichts dagegen

    Piraxo
    Gast
    Piraxo
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Beami62

    Sky ist an einer neuen App dran. Sky Preview für Apple TV sowie Android. Die App ist schon einiges besser als die alte App. Noch nicht perfekt. Aber Sie haben da wirklich Fortschritte gemacht. Sport soll später auch noch eine neue folgen.

    Beami62
    Points: 366
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Piraxo

    Das höre ich seit Jahren. Ich glaube bei Sky gar nichts mehr.

    Piraxo
    Points: 1266
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Beami62

    Ich bin da im Beta Programm oder so seit ein paar Wochen habe ich die App im Einsatz. Eventuell kannst du die App ja auch testen. Einfach mal danach suchen und versuchen einzuloggen.

    Beami62
    Points: 366
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Piraxo

    Nein danke. Sky hatte ich viele Chancen gegeben und Zeit verschwendet. Da bin ich zu Download und Plex zurückgekehrt. 4K, Surround sound und Plex funktioniert perfekt

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von Beami62
    FlyingDaedalus
    Points: 417
    vor 3 Tage
    Antwort auf  Piraxo

    Und wo findet man diese?

    Piraxo
    Gast
    Piraxo
    vor 3 Tage
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    https://apps.apple.com/ch/app/sky-preview/id1551610555

    Ich habe damals eine Einladung erhalten. Finde diese aber nicht mehr schon gelöscht. Sonst schreib doch mal im Chat von denen. Ev. laden sie dich auch ein. Denke sollte kein Problem sein. Die App funktioniert wirklich einiges besser als die alte. Bei android wie auch Apple TV habe beide. Noch nicht perfekt aber jedenfalls besser.

    Freud
    Points: 370
    vor 4 Tage

    Bei der App und den Features besteht eindeutig Aufholbedarf für Sky – leider wird sich da noch einige Zeit nichts ändern.

    Bildqualität ist subjektiv betrachtet okay, obwohl nur HD – leider kein 4K oder HDR
    Die grösste Enttäuschung ist der Sound: Nur Stereo ist insbesondere bei Filmen einfach nicht mehr zeitgemäss. Das schränkt das Erlebnis leider deutlich ein.

    FlyingDaedalus
    Points: 417
    vor 4 Tage

    Wir schauen mittlerweile mehr Movies und Serien auf Sky als auf Netflix.
    Qualitativ sehr gut… und ja die App ist halt “Scheisse”.

    Ale
    Gast
    Ale
    vor 4 Tage

    Kein Angebot für Sport?

    schneegruesel
    Points: 120
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Ale

    Konnte gerade mit „FORMULA2022“ das Sport für 12.- machen – Abo war seit Frühling annulliert

    Nachtrag: Gilt für 6 Monate

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von schneegruesel
    Nemeswiss
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5131
    vor 3 Tage
    Antwort auf  schneegruesel

    Nch 6 Monaten wäre in dem Fall wieder automatisch der Normalpreis zu zahlen?

    SmallTalk
    Points: 392
    vor 3 Tage
    Antwort auf  Ale

    Ich bekam gestern einen Code von Sky Sport für 14.90 CHF lebenslang. Wollte ihn hier schon einstellen. Leider war es aber ein persönlicher Code, der beim Kollegen schon nicht mehr ging. Habe den Code bekommen, nachdem ich mehrere schlechtere Angebote nicht annahm und länger kein Abo hatte. Man muss für eMail Angebote registriert sein.

    RaZe90
    Points: 494
    vor 2 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Wie kann ich mich für die Email Angebote Registrieren? Ich finde diese Option nirgends.

    SmallTalk
    Points: 392
    vor 2 Tage
    Antwort auf  RaZe90

    Die Newsletter kamen bei mir automatisch, nachdem ich dort mal ein Abo gelöst hatte. Alternativ könntest du im Kontaktformular nachfragen, ob sie deine eMail für Sky Sport Newsletter zufügen können.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von SmallTalk
    fab2021
    Points: 2367
    vor 4 Tage

    kann man dies nicht auch mit dem sport kombinieren 😛

    coffey
    Points: 331
    vor 4 Tage

    Mehr ist meiner Meinung nach dieses Abo auch gar nicht wert. Ich hatte damals bei Qoqa auch für 12.- zugegriffen. Aber ich schaue dort so selten.

    Sir.Alex
    Points: 292
    vor 2 Tage
    Antwort auf  coffey

    Ist Geschmackssache, ich bin immer noch sehr zufrieden und so nebenbei das Sky Abo kostete bei Qoqa CHF 9.-

    Dastonie
    Points: 1688
    vor 4 Tage

    Hmm, da ist mein mexikanisches Netflix noch immer günstiger 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von Dastonie
    NemoLee
    Points: 526
    vor 4 Tage

    Geht das auch bei Bestandskunden?

    Michael
    Gast
    Michael
    vor 4 Tage
    Antwort auf  NemoLee

    nein geht gemäss Support nicht.

    Winnerdpoo
    Gast
    Winnerdpoo
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Michael

    einfach neue email adresse machen und registrieren, so als tipp

    shadow2209
    Points: 884
    vor 4 Tage

    Mal mitgenommen 😆

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen