Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Singles Week Angebote bei Interdiscount

Singles Week Angebote bei Interdiscount

-30

Für Singles und alle, die sich etwas Gutes tun wollen. Sich selbst beschenken war noch nie so leicht!

Es gibt viele verschiedene Aktionen, hier eine kleine Übersicht:

 

CANON EOS M50 Black inkl. EF-M 15-45mm
CANON EOS M50 Black inkl. EF-M 15-45mm
CHF 469.90 CHF 549.-
SAMSUNG Ultra VCC45W0S3K/SWS
SAMSUNG Ultra VCC45W0S3K/SWS
CHF 79.90 CHF 99.90
FITBIT Versa 2 (Aluminium, Silikon)
FITBIT Versa 2 (Aluminium, Silikon)
CHF 139.90 CHF 164.90
APPLE Watch Series 6 GPS (44 mm, Aluminium, Silikon)
APPLE Watch Series 6 GPS (44 mm, Aluminium, Silikon)
CHF 399.90 CHF 429.-
PHILIPS 55OLED805/12
PHILIPS 55OLED805/12
neuer Bestpreis, Highlight
CHF 1189.90 CHF 1557.-
MICROSOFT Surface Pro 7
MICROSOFT Surface Pro 7
CHF 1512.90 CHF 1707.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2142
    vor 3 Jahre

    Irgendwie… Langweilig

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    So wird interdiscount auch Single bleiben. Total unattraktiv 😀

    gentux
    Gast
    gentux
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Weiss nicht so recht, das E14 Doppelpack color hat bei digitrends weniger gekostet, die Stehlampe war bei Microspot auch mal 199. Mag sein, dass sie aktuell Tiefpreis haben aber mich dünkts es ist eine Schwankung. Mag hie und da ein Schnäppchen haben.

    barry
    Gast
    barry
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    das sind standard angebote.. wobei interdiscount 30% teurer als die konkurrenz ist

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3515
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    na ja, ist vielleicht auch langsam etwas übertrieben mit Singles, Blackfriday, Cyberweek… schon wie bei Fust, seit 40 Jahren Jubiläum…

    Paramaribo
    Points: 1140
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rick

    Diese Entwicklung war ja auch zu erwarten, wenn man sich unser Konsumverhalten anschaut. Es kauft ja niemand mehr zum normalen Preis ein. Dann ist ja klar, dass sich der Retail immer mehr “Aktionstage” ausdenkt. Aber ja es gibt definitiv zu viele dieser Aktionen.

    doris
    Gast
    doris
    vor 3 Jahre

    Singles-Day: Wenn der Kunde den Rabatt als Aufschlag bezahlt. Welcome to Kundeverarsche 4.0.

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3700
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal.
    Das wird teilweise etwas vergessen, dass man sich für die Erfassung extra die Mühe machen muss.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Budcher

    Wofür es auch Geld gibt. 😉
    Besonders bei Sponsored lohnt da so manches Mal ein kritischer Blick…

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3700
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    🙂 guter Input

    Neuenschander
    Gast
    Neuenschander
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Budcher

    Naja ist ja Sponsored. Deshalb ist eine kritische überprüfung durchaus berechtigt. Ist wie bei einem unabhängigen Finanzberater. So unabhängig sind die dann doch nicht 😀

    Alexey
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1147
    vor 3 Jahre

    Nur 10% bei Dyson, und ohne V11??? Was soll das? Interdiscount hatte schon 15% auf alle Dyson.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen