Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Singles’ Day: 65% auf dein Mobile-Abo!

Singles’ Day: 65% auf dein Mobile-Abo!

Das Plus in deinem Leben!
Alles unlimitiert in der Schweiz inkl. 100 Min. & 1GB Daten in EU, USA und Kanada für CHF 24.-
Profitiere vom Singles’ Day Angebot.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr

    12 bezahlte Angebote in Folge. Läuft bei Euch….^^

    JoergSteiner
    Points: 968
    JoergSteiner(@joergsteiner)
    vor 1 Jahr

    Ich hoffe, da kommt am Black Friday noch ein besserer Deal 🙂 Aktuell nutze ich noch das letztjährige 5G Abo mit unlimitiert Daten im Ausland für 24.-

    Tintenfisch
    Points: 4976
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  JoergSteiner

    Du meinst yallo black ?! Sowas ist nicht aooo schnell zuschlagen

    r2dal
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 759
    r2dal(@r2dal)
    vor 1 Jahr

    Habe selber alles bei Yallo und bin generell auch sehr zufrieden, aber seit einigen Monaten hat die Call Qualitaet sehr stark abgenommen, jedenfalls Calls ins Ausland. Nach exakt 5 Minuten brechen viele der Anrufe ab, die Qualitaet ist extrem schlecht, kein Rufton, etc. Ich hoffe das bessert sich bald wieder…

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von r2dal
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3510
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr

    Yallo sollte besser mal vorwärts machen mit Black Friday-Angebot. Wingo hat “Black November” und viele, die ich kenne, sind schon am wechseln oder haben schon gewechselt. Das gleiche Angebot wie letztes Jahr würde ich nicht mehr nehmen. Trotz vollem 5G-Empfang habe ich teilweise 2-3Mbit Durchsatz. Werde wohl zu Wingo wechseln. Dort habe ich zwar nur 4G, aber wie man immer wieder liest, dafür mit konstanten 200-300Mbit, was für ein Smartphone mehr als genug ist.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen