Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Satisfyer Men Power Masturbator bei nettoshop für knapp 50 Franken

Satisfyer Men Power Masturbator bei nettoshop für knapp 50 Franken

CHF 49.95 CHF 60.- -17% Zum Deal
20

Bei nettoshop gibt’s derzeit im Zuge der Valentinstagsangebote den Masturbator Men Power von Satisfyer in Aktion für 49.90 Franken. Alternativ wäre das Produkt auch bei Amazon von einem Dritthändler für 42 Franken bestellbar. Die Meinungen bei Amazon sind etwas durchmischt. Bei EIS dagegen scheinen sie durchwegs positiv zu sein. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 60 Franken.

  • wasserdicht (IPX7)
  • medizinisches Silikon
  • 14 Vibrationsprogramme
  • auch ohne App steuerbar
  • Bluetooth inkl. Appsteuerung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2386
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Hab bei ner Aktion den AutoBlow bestellt und würds nie wieder machen. Furchbar unerotisch das Ding. Laut, kalt, schwer, unhandlich, am Kabel, etc. etc. keine Ahnung, wie man damit jemals einen Orgasmus kriegen sollte.. Bei diesem Toy würde ich mir auch nicht zu viel versprechen.. Bei so wenig Masse dürfte die Vibration von dem Minivibrator kaum spürbar sein. Könnt euch auch das Handy an die Hose halten und damit testen. Ernsthaft. Diese kleinen Vibratoren sind nix wert. Penisringe mit Vibration spüre ich pers. ja auch kaum.
    Es gibt einen Grund warum die guten Vibrator Stäbe für Frauen so gross sind.. Grosser Motor und grosses ungewicht. Genug Masse.. Meine 50c zu dem Thema..

    Saltbae
    Points: 1548
    Saltbae(@saltbae)
    vor 1 Jahr

    Auf Amazon: 33 eur. Und gem. Reviews eher durchzogene Sache.

    In der Zeit von Klimanotstand empfehle ich die co2-freie, not made in china, plastikfreie handarbeit.

    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1888
    D(@d)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Saltbae

    Das ist dann aber nicht mehr Vegan.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6548
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  D

    Tierisches Eiweiss hast du eh bei beiden Methoden.

    Saltbae
    Points: 1548
    Saltbae(@saltbae)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend
    Saltbae
    Points: 1548
    Saltbae(@saltbae)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    grad gemerkt,dass dies evtl der vorgänger ist

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2152
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 1 Jahr

     CrAnkLegend Ich nehme an du bist Experte auf diesem Gebiet. Erzähl uns mal von dem Produkt..

    rafy
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15730
    rafy(@raf)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Weniger Gespräche, mehr Einkäufe und viel Produktnutzung 🫡✊️

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4624
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr

    Braucht man so etwas wirklich? Auch als Single Mann…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen