Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SARS-CoV-2: Noch besser als jedes Hände-Desinfektionsmittel ist Seife!

ALDI
Dealbewertung+3
Dealbewertung+3

Anstatt euer Geld in teure (und gegen SARS-CoV-2 nur mässig wirksame) Desinfektionsmittel zu investieren, könnt ihr (viel günstiger) auch einfach eine Kern- oder Crèmeseife benutzen.

In einem Test von Kassensturz schnitt die Milchseife von “Le Petit Marseillais”, wie sie z. B. bei der Migros für CHF 1,30 pro Stück zu haben ist am besten ab.

Noch etwas hautschonender sind allerdings die Crèmeseifen, wie sie z. B. bei Lidl ab übermorgen im Angebot sind, für CHF 1,15 pro 500 ml. Mit einem halben Liter lassen sich die Hände bestimmt gegen 500-mal desinfizieren (bzw. von SARS-CoV-2 reinigen), das macht dann pro Handreinigung CHF 0,0023 (wobei das dazu benötigte Wasser und das Material um die Hände abzutrocknen und darauf allenfalls mit einem Hautpflegemittel zu versorgen, nicht in die Rechnung mit-einbezogen wurde).

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
RonChiefpatMuelliCrAnkLegendkingfaebe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sedro
Mitglied

Egal wie ihr euch schützt, macht mir einen Gefallen. Geht alleine einkaufen und lasst eure ganze Sippe bitte zuhause -.-

Muelli
Mitglied

Aber wieviele Leute waschen sich die Hände richtig, 30 Sekunden lang, zwischen den Fingern, mit den Nägeln, die Daumen, die Händerückseiten usw.?
Das ist noch viel wichtiger.
https://youtu.be/FRi2FTEuY9g <— hier bitte mal gucken wie es richtig geht

Muelli
Mitglied

Bravo

kingfaebe
Mitglied

Ist das hier neu Corona Pirat bei dem jeder sein Senf dazu geben kann, wie er sich schützen soll? Das ist doch absolut kein Deal und gehört doch nicht auf diese Plattform!

CrAnkLegend
Editor

Nein, das ist natürlich nicht in unserem Sinn, dass Preispirat als politische oder sonstige Plattform missbraucht wird. Dieser “Deal” im Speziellen mag für den einen oder anderen keiner sein (und meiner Meinung nach ist es einfach ein normaler Aktionspreis, den es immer wieder gibt), dennoch möchten wir eine aktive Community aufbauen und agieren lassen, sonst heisst es wieder wir würden alles zensieren und nur aus Gewinngründen gewisse Deals löschen / nicht freigeben. Wenn wir Spam oder Eigenwerbung erkennen wird diese selbstverständlich ohne Wenn und Aber von der Plattform getilgt.
Wir begründen es des Weiteren damit, dass sich die Community selbst reguliere und sich somit recht schnell herauskristallisiert, wann ein Deal gut oder schlecht ist (anhand der Stimmbeteiligung hot&cold)
Ich hoffe du verstehst nun warum z.B. dieser Deal freigeschaltet wurde.

kingfaebe
Mitglied

Nein, verstehe ich nicht!

CrAnkLegend
Editor

dann empfehle ich dir deinen Horizont etwas zu erweitern und andere Perspektiven einzunehmen 🙂 mit etwas Zeit/Übung verstehst du es dann hoffentlich irgenwann mal

Chiefpat
Mitglied

Heul leise

Ron
Gast
Ron

BRAVO ! *Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah” [Goethe]
Damit die Seife auch unter die Fingernägel geht, gleichzeitig mit allen Fingernägeln der einen Hand in der Handinnenfläche der andern kreisen. Und vice versa.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen