Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG U32R591CWR 32″ Curved-Monitor bei Media Markt

SAMSUNG U32R591CWR 32″ Curved-Monitor bei Media Markt

CHF 318.90 CHF 469.95 -32% Zum Deal
8

Bei Media Markt gibt es den SAMSUNG U32R591CWR 32″ Curved-Monitor für den neuen Bestpreis von CHF 318.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 469.95. Einen zweitbesten Preis gibt es leider nicht.

  • UHD-Monitor (3,840 x 2,160 Pixel)
  • Krümmungsradius 1500R
  • Eine Milliarde Farben
  • Rahmenloses stylishes Design
  • UHD Upscaling-Technologie

Leider konnte ich nicht viele Infos über den Monitor finden, da er nur bei Media Markt Angeboten wird. Aber im Vergleich mit anderen 32″, 4k Curved-Monitoren ist er preislich sehr gut

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6729
    vor 2 Jahre

    Diesen Monitor gab es vor ein paar Monaten zum Bestpreis von Fr. 299.- Habe den damals gekauft.
    https://www.preispirat.ch/32-curved-4k-monitor-samsung-lu32r591cwu-bei-mediamarkt/

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Zorro
    defari
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 922
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    und ist er gut?

    Saltbae
    Points: 1483
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  defari

    Habe ihn. Ist gut für den Preis. Aber kein 4k netflix, da kein HDCP support (wirklich peinlich vom samsung..).

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6729
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  defari

    Gut ist er auf jeden Fall. Ob er für dich perfekt ist, kommt halt auf deine Bedürfnisse an. Ich wollte unbedingt einen weissen Monitor. Da gab es in diesem Preisbereich mit ähnlicher Grösse und Auflösung mit Abstand keine bessere Alternative. Wenn dir aber auch ein schwarzer Monitor reicht, gibt es bestimmt Alternativen, vermutlich sogar ab und zu bessere.
    Die Bildqualität des 10-Bit VA-Panels ist sehr gut. Schau dir mal diesen Test an (gleicher Monitor in schwarz): https://www.tomshardware.com/uk/reviews/samsung-ur59c-4k-curved-32-inch-monitor,6265.html

    Leider hat der Monitor auch ein paar Nachteile. Kein HDCP, kein Freesync oder Gsync, nur 60hz und kein HDR, nicht Höhenverstellbar, kein VESA-Mount.
    Mir persönlich reicht er so wie er ist, aber ab und zu denkt mal halt schon, wäre doch noch toll wenn er ein paar Features mehr hätte. Persönlich vermisse ich Freesync und HDR würde ich auch ganz gerne mal ausprobieren. Die nur 60hz empfinde ich nicht als Nachteil. Beim Gamen muss die Grafikkarte erstmal die 60Fps in 4k Aufkösung schaffen. Das ist schon eine ziemliche Herausforderung 😉 Aber für den Preis und in weisser Ausführung ist der Monitor absolut Top.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Zorro
    Christian
    Gast
    Christian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    I have it, its looks fine but yes, does not have HDCP, HDR, freesync. It should be cheaper. And now with windows 10 the issue that Monitor does not got to sleep properly and keeps waking up. For non gaming the monitor is fine. Makes feel my other 1080p monitor obsolete,

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6729
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Christian

    I do gaming with the monitor. It works great. Just activate VSync in the game settings. Freesync would be a better technology, but the Monitor works very good for gaming, just not perfect 😉 And the monitor goes to sleep at my computer.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Zorro
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen